Studie - Liebe und psychosoziale Gesundheit

Wir benötigen deine Unterstützung, bitte beteilige beim Befüllen unseres Adentskalenders ==> Info hier!
  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    folgende Anfrage wurde an uns gestellt und gerne unterstützen wir das:

    Betreff: Umfrage für Masterarbeit - Liebe und psychosoziale Gesundheit


    Nachricht: Sehr geehrtes Sucht und Selbsthilfe Team,


    für meine Masterarbeit im Studiengang "Suchthilfe und Suchttherapie" forsche zu dem Thema Liebe und psychosoziale Gesundheit.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Link zu meiner Befragung im Forum hochladen dürfte.


    Hier gelangen Sie zur Studie und können diese überprüfen:


    Fragebogen


    Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.


    Viele Grüße,

    Lisa Hülsmann




    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören <-> höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)