Nach Canabisentgiftung vorzeitige Orgasmen

• Hi ??‍♂️

Ich bin neu hier und habe leider keinen anderen Beitrag, zu meinem Thema gefunden und hoff das ich das richtige Forum gefunden hab.

Ich habe seit meiner Jugend täglich gekifft (ca. 20 Jahre lang)...

Nun habe ich eine Entgiftung gemacht und auch ein langzeittherapie begonnen. Mir geht's endlich besser, ich esse mehr, bin fitter und die anfänglichen Depression nehmen ab, also erstmal alles supie! Ein Problem welches mir sehr zuschaffen macht, ist die Sexualität... In der Zeit, in der ich konsumiert hab, is mir das nie so wirklich aufgefallen aber man(n) kann ja doch ziemlich ausdauernd sex haben, als kiffer, leider ist das nun nicht mehr der fall. Mittlerweile kann ich selbst beim masturbieren den orgasmuss kaum steuern, es ist alles so reizüberflutet, daß ich oft schon nach einer Minute fertig bin, vom Sex ganz zuschweigen. Mir macht das so sehr zuschaffen, das ich mittlerweile überlege, alles hinzuwerfen und wieder von neuem mit dem Rauchen zubeginnen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bevor die Frage kommt, ich bin aktuell single und die Angst ist halt bei jedem ONS geschweige denn, wenn man dann mehr von einer Frau möchte extrem hoch... Welcher Mann steckt sowas auch ohne selbstzweifel weg?

Ich danke schon mal für die Antworten

• Warum machst du das nicht zum Thema bei deiner Therapie?

Natürlich spielen Drogen eine Rolle im Sexualleben und wenn man clean ist, kann sich einiges verändern.

Du schreibst nicht wie lange du kein Cannabis mehr konsumierst, daher kann man dazu jetzt auch wenig schreiben ...

Grundsätzlich sollte sich das aber nach einer gewissen Zeit wieder regulieren, nur wird da keiner eine genaue Zeitangabe geben können - man sollte aber schon von Wochen bis Monaten ausgehen.

• Ich würde dem auch wieder etwas mehr Zeit geben. Nach 20 Jahren muss sich der Körper wieder an die Reize im nüchternen Zustand gewöhnen. Mach dir da keinen Stress.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!