Hallo erst mal an Alle hier,
Wie viele andere weiß ich auch nicht wirklich wo und wie ich anfangen soll ?? also schreib auch ich einfach mal drauf los....
Ich bin jetzt 41 Jahre alt und kiffe seit etwa 20 Jahren. Am Anfang nur am Wochende oder mit Freunden, mittlerweile leider täglich. Bzw. aktuell seit 4 Tagen nicht mehr. Ich will wirklich aufhören und bin sehr motiviert....allerdings war ich das schon ein paar mal und bin aber immer wieder eingeknickt.
Seit 4 Jahren bin ich von meinen Ex getrennt. Wir haben immer zusammen geraucht. Leider konnten wir auch nach der Geburt unserer Tochter (mittlerweile 12 J.) nicht damit aufhören.
In der Schwangerschaft habe ich aber nicht gekifft und nicht geraucht. Habe es in der 4. Woche erfahren und direkt mit allem aufgehört, komischer Weise hat mir das 0,0 ausgemacht damals. Ich war nur so blöd etwa 3 Monate nach der Geburt wieder damit anzufangen ( mein Man hat während der Schwangerschaft weiter gekiff, was für mich damals aber kein Problem war)
Seit 2 Jahren habe ich einen neuen Partner den ich sehr liebe. Er hat von Anfang an gewusst das ich kiffe. Aber ich möchte das alles nicht mehr. Ich will wieder richtig Leben und das geht mit diesem Mist definitiv nicht.
Immer nur diese Scheiß Gedanken, wenn ich nach Hause komme, erst mal einen rauchen.
Unglaublich Scheiße, vor allem wenn noch ein Kind da ist ??
Ich hoffe so sehr es dieses mal zu schaffen.
In 2 Monaten ziehe ich mit meiner Tochter und meinen Partner in eine andere Wohnung. Um alles zu erklären und zu schreiben was ich in den letzten 4 Jahren mitgemacht und erlebt habe,müsste ich glaube ich ein Buch schreiben ??
Vor ein paar Jahren war ich auch schon mal hier angemeldet, aber dadurch das sich meine Email Adresse geändert hat könnte ich meinem Account nicht mehr aktivieren ?
Die letzten 2 Nächte konnte ich relativ gut schlafen, keine schlechten Träume und nur mittelmäßig geschwitzt, wenn es so bleiben würde wäre ich echt glücklich, ich befürchte aber da kommt noch was ?
So, das mal in aller Kürze ? mal zu mir.
Bin für jeden Tip der mir hilft da raus zu kommen dankbar.
Euch allen einen tollen Tag und bis demnächst ??
???????