• Hallo Timo,

ich freue mich für dich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Bei dem starken Konsum, den du betrieben hast, wirst du sicher noch einige Zeit zu kämpfen haben. Die psychosomatischen Beschwerden lassen als erstes nach. Ich finde den für mich langen Weg in die zufriedene Abstinenz am schwierigsten. Familie, Freunde und Zuversicht sind eine große Hilfe. Ich habe gerade wenig Zeit, da ich auf der Arbeit bin.

Ich freue mich aber auch für mich, da ich zurzeit offensichtlich neben dir der einzige bin, der noch aktiv abstinent lebt und hier schreibt.

Dran bleiben, Timo!!! Es lohnt sich wirklich.

LG

Bud

• Hi Bud,

Danke für deine Nachricht, die einen noch sehr stärkt. Bis heute kein Verlangen mehr, die psychosomatischen körperliche Beeinträchtigung macht ein aber dennoch schon zu schaffen.

Arbeitsmäßig ist es etwas schwierig aktuell, ich bin selbstständig und meine Mitarbeiter stehen hinter mir und entlasten mich auch dort sehr viel.

Mit den Menschen an meiner Seite fällt es mir echt nicht schwer sondern strebt mich noch mehr an Stark zu bleiben.

Wir gehen offen mit allen um und so ist es auch recht angenehm.

ich danke dir für deine Nachricht. 🙏

Besten Gruß

Timo 💪✌️

• Hey zusammen,

Da eure Beiträge ja schon länger zurückliegen, wie sieht es bei euch zurzeit aus, was machen die Symptome und die Abstinenz?

Grüße
    Ben

• Hi ich habe auch aufgehört mit dem kiffen, seitdem habe ich täglich hohen blutdruck kann das am entzug liegen? Und wenn ja wie lange dauert es bis sich sowas normalisiert, bin jetzt seit ca 2 1/2 wochen ohne...seit anfang der woche habe ich jedoch täglich hohen blutdruck