Schlafprobleme - Erfahrung mit Montmorency Sauerkirsche gesucht

• Hallo,

aktuell hab eich eine Phase, wo ich an Schlafproblemen leide. Weil ich nicht direkt etwas verschreiben lassen möchte, würde ich es gerne erst einmal mit einem natürlichen Mittel versuchen. Da ich auf der Seite Alle Infos zur Sauerkirsche las, dass die Montmorency Sauerkirsche bei leichteren Schlafproblemen helfen können soll, wollte ich mich hier nun nach persönlichen Erfahrungen bei Euch umhören. Weiß jemand von Euch ob diese Montmorency Sauerkirsche wirklich bei Schlafproblemen helfen kann?

LG

Einmal editiert, zuletzt von Franz (6. Mai 2019 um 12:57) aus folgendem Grund: Link entnommen, da wir keine Links mit Shops zeigen wollen!

• Sorry, aber bei solchen Seiten bin ich absolut skeptisch - allein wenn das angepriesene Produkt dann auch gleich im Shop vertrieben wird :grinning_squinting_face:

Daher wurde der Link auch entfernt, Werbung wollen wir da nicht machen.

Wer sich dafür interessiert, der findet es via Suchmaschinen schnell selbst ...

Grundsätzlich frage ich mich, warum nicht zuerst auf andere pflanzliche Produkte zurückgreifen, bevor man alles mögliche probieren will?

Es gibt eine ganze Bandbreite von Mitteln, welche klar bei Schlafproblemen helfen können.

Zudem sollte als erstes der Grund der aktuellen Probleme erforscht werden!

• Ich habe aus Spaß an der Freud' mal nach diesen Kirschen gegoogelt. Bei Seite 7 habe ich dann aufgehört. Mehr als 90% aller Links wollen Produkte aus dieser Kirsche oder Bücher über diese Kirsche verkaufen. Der Rest sind Beiträge in Gesundheitsforen mit sehr ähnlichem Inhalt wie der hier ganz oben, dass jemand ein gesundheitliches Problem habe, von der Kirsche erfuhr und wissen wollte, ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht hätte - fast immer von Leuten mit nur 1 oder 2 Beiträgen im Forum und mehrfach wiederholter deutlicher Erwähnung der vollen Bezeichnung des Produkts. Mag sich jeder darüber seine eigene Meinung bilden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!