• Ein lieb Hallo in die Runde ,

    bin seit grad hier Mitglied. Möchte am WE einen sogenannten kalten Entzug von Tramadol machen . Ich nehme es jetzt seit 3 Jahren wg gebrochenen Wirbeln. Ich merke aber das mich Tramadol physisch total runter zieht . Vor 4 Jahren hab ich einen kalten Entzug vom Morphium gemacht . Ich weiß ; es war die Hölle aber das langsame runter dosieren klappt absolut nicht . Aber so geht es auch nicht weiter . Vielleicht hat jemand Tipps wie es ggf. besser oder erträglicher wird . LG Lissy

  • So ganz kann ich es nicht verstehe Lissy-2604 ...

    Du kennst die Entzugserscheinungen, aber willst es trotzdem erneut so umsetzen?

    Warum?

    Das hört sich eher so an, als wenn du gar keine andere Möglichkeit hast, weil dir der Stoff ausgeht?

    Da du Erfahrung hast, muss man dir ja nicht schreiben was da alles schief laufen könnte, oder?

    Mag sein das es vor 4 Jahren nicht mit dem Abdosieren geklappt hat, aber warum einen neuen Versuch einfach ausschließen?

    Erträglich kann es nur mit einem Absetzplan der Sinn macht, alles andere wird genauso wie du es bereits vor 4 Jahren erlebt hast.

    Ich würde mir etwas mehr Infos wünschen, zu den Wirbeln, zu dir und wie es aktuell ausschaut :smiling_face:

  • Hallo Lissy,

    schau mal in meinen Tread...da findest Du...auf Links...super erklärt...warum ein Kalt-Entzug...ein absolutes NO-GO ist!

    Nichts für ungut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!