Selbstmordgedanken wegen Single Leben

  • Hallo Erstmal,


    Ich heiße Julian Krieger bin 17 Jahre alt und bin mein Leben lang schon Single. :8:

    Ich habe schon so viele Körbe bekommen das ich nicht mehr mitzählen kann und das macht mich Verrückt.

    Ich habe mir schon all die ganzen Namen der Mädchen in meine Arme und Beine geritzt die mich verletzt bzw gekorbt haben.

    Seit Jahren wünsche ich mir schon eine Freundin mit der ich Allerlei Aktivitäten durchführen kann und dadurch hab ich seit mehreren Monaten meine Kranken Gedanken nicht mehr unter Kontrolle deshalb bin ich Sehr Notgeil wenn ich irgendeine Weibliche Person sehe und habe einen dauer Ständer selbst bei meiner Familie und meinen Lehrern kommt dies vor.;(


    Wenn ihr mir helfen könntet eine Freundin zu finden oder meine Probleme zu lösen bin ich euch sehr Dankbar.

    MfG

    Julian Krieger

  • Ich kann dir leider weder helfen eine Freundin zu finden noch für dich deine Probleme lösen. Ich glaube auch nicht, dass das irgendwer sonst hier im Forum kann.


    Aber ich kann dir einen Rat geben. Du bist erst 17. In dem Alter ist es vollkommen normal wenn man noch keine Freundin hatte, heute noch mehr als früher. Also keine Panik, du bist diesbezüglich weder unnormal noch ein Loser. Ich selbst hatte meine erste Freundin als ich 18 war, und das war in den 70ern des letzten Jahrhunderts, da war ich in der Tat damit in der deutlichen Minderheit. Das hat mich aber weder umgebracht noch hatte ich deswegen weniger Spaß als andere, eher im Gegenteil - denn mit einer Freundin kommt auch ziemlich viel Arbeit und Stress.


    Was ich dir noch mitgeben möchte: Ich interpretiere deinen Beitrag so, dass du dich ritzt. Das ist nicht gut. Zum einen ist das eher kontraproduktiv wenn du eine Freundin suchst, zum anderen ist das ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass du ein ernsthaftes Problem mit dir und/oder mit deiner Umgebung hast. Daher meine Empfehlung, ich würde sogar sagen meine Bitte, an dich: Suche dir professionelle Hilfe. Gehe zu einem Arzt deines Vertrauens und lasse dich an einen Jugendpsychotherapeuten überweisen. Warte damit nicht, bis dir das Leben vollends entgleitet.


    In der Überschrift schreibst du über Selbstmordgedanken. Wenn es bei dir schon so weit ist, dann ist schnelles Handeln angesagt. Ruf diese Nummer an: 0800 - 111 0 333. Das ist die Notfall-Seelsorge. Das kostet nichts und sie ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Dort kannst du deine Sorgen mit einem Menschen diskutieren, der geschult ist und dir mit viel größerer Wahrscheinlichkeit tatsächlich helfen kann als wir hier in diesem Forum. Denke nicht darüber nach, warte nicht ab, sondern mache das JETZT! Ruf an: 0800 - 111 0 333. JETZT!

    Dein Leben dreht sich nur im Kreis, so voll von weggeworfener Zeit,

    deine Träume schiebst du endlos vor Dir her.

    Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann,

    denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her!


    aus: "Kein Zurück" | (c) Peter Heppner (Wolfsheim), 2003

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden