Website rauchfreicode.de

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    folgende Anfrage wurde an uns gestellt und gerne unterstützen wir das:

    Hallo und guten Tag,

    ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit meiner Sucht und allem, was
    dazugehört, auseinandergesetzt und auf dieser Grundlage eine Vorgehensweise entwickelt,
    um eine Sucht zu überwinden. Bei mir ging es speziell um Zigaretten, aber ich
    denke, dass es zumindest in Teilen auch auf andere Süchte übertragbar ist.


    Ich würde mich einfach sehr freuen, wenn meine Recherche und Erfahrungen auch
    anderen helfen könnten. Falls es also eine Möglichkeit gibt, mein Angebot den
    Nutzern des Sucht-und-Selbsthilfe-Forums nahezubringen, wäre ich daher sehr
    dankbar. Ich will nichts verkaufen, es ist einfach nur eine frei zugängliche
    Website.


    Meine Seite: www.rauchfreicode.de.


    Dieses Forum ist dort inzwischen übrigens auch verlinkt.


    Beste Grüße und viel Erfolg,
    Sebastian Wessels



    Ich habe mich dort intensiv umgeschaut, solche Anfragen bekommen wir ja fast täglich - doch meist steckt irgendwo Kommerz dahinter, mal ganz offen oder eben versteckt.

    Das habe ich hier nicht gefunden und deswegen will ich das auch gerne unterstützen ... :)


    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Hab mir die Seite auch angeschaut und nichts irritierendes gefunden. Im Gegenteil, das alles erscheint mir ziemlich gut recherchiert und professionell dargeboten.

    Dein Leben dreht sich nur im Kreis, so voll von weggeworfener Zeit,

    deine Träume schiebst du endlos vor Dir her.

    Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann,

    denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her!


    aus: "Kein Zurück" | (c) Peter Heppner (Wolfsheim), 2003

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.