Hallo, nun schreibe ich auch mal etwas über mich. Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit dem Kiffen angefangen da ich plötzlich starke Negative Gefühle hatte.
Angefangen hat es mit Hash, es hat mir tatsächlich geholfen, wenn ich Stoned war hatte ich einfach einen freien Kopf und hab mir nicht zu viele Gedanken gemacht...
Ein halbes Jahr später hab ich Angefangen richtige Blüten zu Konsumieren vom ganz normalen Strassendeaeler.... Ging alles gut bis dahin, Anfang dieses Jahres hab ich einen Züchter Kennengelernt der echt, sehr sehr Starkes Sativa Weed hatte... Ich habe 6 Monate durchgehend Konsumiert c.a 1-2 G am Tag. Vor 2 Monaten hat es angefangen das ich gemerkt habe wie ich total neben der Spur bin, hab mich jedes mal wenn ich High war so gefühlt, als wäre mein Geist und mein Körper getrennt... dachte jedes mal ich werde nun sterben. In der Zeit also vor 6 Monaten hab ich auch angefangen Kokain zu konsumieren, nicht oft eher selten.
Nun vor einen Monat ist mein Kokain Konsum immer öfter geworden... Und vor einer Woche wo ich auch total auf Kokain war bekam ich
eine Nachricht, dass mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das hat mir den letzten Schuss gesetzt seit dem komm ich kaum klar.
Seit diesem Tag hab ich nichts mehr angefasst und merke nun wie Depressiv ich werde und Ich kann nun kaum schlafen da ich über zu viele Sachen nachdenke.
Hoffe ihr lest euch alles durch trotz der vielen Rechtschreibfehler.
LG