Guten Morgen.
Ich habe ca 3 Jahre lang Amphetamine konsumiert, ab und zu mit anderen Dingen experementiert. Darunter Diazepam und Tavor.
Seit meiner Psychose hatte ich 2 amphe rückfälle, die waren 2 Jahre her.
Seit dem möchte ich das Zeug auch nichtmehr anfassen, schon wegen der Psychose wegen, habe aber ein grosses bedürfniss Tavor oder Diazepam zu konsumieren.
Ich habe kann mich schlecht Konzentrieren, meine Gedanken schweifen ständig ab aufs Konsumieren, soll ich oder soll ich nicht. Bin unruhig und schlafe schlecht...
Kurz zur Erklärung, ich hatte vor ca 6 Wochen eine Medikamenten umstellung (die Medis bekomme ich wegen meiner Psychose). Ich bin letztendlich wieder zu meinem alten Medi und bekam noch Lyrica dazu, wegen den Ängsten die ich entwickelte, was ich regelmässig einnehmen soll.
Ich wusste das das Medi abhängig machen kann und fragte vorsichtshalber meine Ärztin danach. Sie meinte, nur in hohen Dosen. Ich bekomme nur 50mg-0-50mg.
Bekam es das erste Mal vor ca 4 Wochen.
Jetzt habe ich seit einer Woche starken Suchtdruck, nicht für Amphe was ich hauptsächlich konsumiert habe, sonder für Downer wie Tavor oder Diazepam.
Mir sagte jemand das das Lyrica bei mir einen Suchtdruck auslösen könnte. Ich habe das schonmal gehört das Medikamente Suchtdruck auslösen, aber habe das nicht geglaubt... Jetzt scheine ich selber in dieser Situation zu sein, oder doch nicht?!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Lg. Und vielen Dank.