• Hey…

    Ich dachte. Ich schreibe hier mal einen Beitrag rein, was eigendlich nicht mein fall ist. Aber wenn man mit niemanden darüber sprechen kann dreht man irgendwann am rad.

    Ich versuch mal mich kurz zu fassen.

    Mein partner und ich sind seit 10 jahren zusammen .als wir uns kennengelernt haben,hatten wir beide was mit drogen zu tun gehabt. Haben uns gegenseitig da rausgeholt.nun fing es aber vor circa 4 jahren wieder an . Aber diesmal hab ich die kontrolle darüber verloren, steckte ziemlich tief drinn. Habe das vorletzte jahr jeden tag gezogen und zusätzlich noch benzos . ( Tavor und alles mögliche.)

    Hab so oft versucht davon wegzukommen, was nicht einfach ist , wenn der andere es weiter macht. Er hat es nur wochenenden gemacht .konnte da besser mit um. Hilfe bekam ich nicht wirklich .denn nach seiner meinung bin ich selbst schuld .also soll ich zusehen wie ich das hinbekomme. Warum sollte er damit aufhören wenn ich so dumm war, naja irgendwann hab ich es geschafft.und das war kein leichter weg.hab alles mit mir selber ausgemacht.bin fast dran zerbrochen. Meine psysche hat sehr darunter gelitten. Umsomehr bin ich so stolz auf mich was ich bis jetzt geschafft habe, über 1 jahr frei von allem.

    Ich möchte so gerne anders leben .alles besser machen , klar kann ich meine Vergangenheit nicht ändern ,aber ich möchte ein ganz normales leben. .

    Ich muss ständig lügen wegen dem was er macht.weil es keiner wissen soll. ich habe auch angst das ich doch noch mal den willen verliere. Ich muss ihm ständig babei zusehen.

    Ich kann mit niemnden darüber reden. Echt Kein plan , vieleicht ist hier jemand der auch sowas hatte. Falls nicht naja schauen wir mal.danke im voraus .liebe grüsse ××××

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!