Hide-Funktion (Verstecken)

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    ab sofort kann man beim verfassen von Beiträgen/Themen bestimmte Teile über den bbCode Hide zeitweise verstecken.

    Das kann sinnvoll sein, wenn man eben Teile eines Textes nicht allen zeigen will - bis eben der Beitrag gelikt wird oder eine Antwort im selben Thema erfolgt.

    Das SuS-Forum soll aber auch weiterhin Gästen weitgehend alle Themen/Beiträge in den Fachforen zeigen.

    Viele lesen einfach mit oder suchen auf bestimmte Fragen eine Antwort - ohne sich gleich zu registrieren.

    Wir bitten mit der Funktion maßvoll umzugehen, wenn es übertrieben wird, macht es keinen Sinn und wir müssen entsprechend einschreiten :winking_face:

    Wie funktioniert es?

    • Icon klicken
      hide1.jpg
    • es wird ein Container erstellt, wie bei Zitaten
    • Hier eben Text einfügen

    Hier ein Test:

    Das ist ein Test und wenn du das siehst, hast du wohl den Beitrag gelikt :winking_face:

    Also wenn man den Test sehen will, dann muss man eben ein Like vergeben oder auf den Beitrag antworten - daher lasse ich das Thema offen für Antworten.


    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

  • Ich sehe grad, es wirft nen Fehler aus, hast du auch so nen Kasten gesehen mit Fehler??

    Fehler gemeldet, mal sehen was passiert ...

  • Zitat

    hast du auch so nen Kasten gesehen mit Fehler??

    Ja, da kam eine Fehlermeldung. Screenshot kann ich nicht anhängen, aber das war eine ganz lange Zahlenkette.

    Aber jetzt sehen ich den Text auch...

  • Bei mir kam ebenfalls eine Fehlermeldung. Nach Aktualisierung der Seite, konnte ich den versteckten Text dann lesen.


    Auch beim Absenden meiner Nachricht kam ein Fehlercode. Hab nen Screenshot gemacht, falls es hilft. Weiß aber nicht, wie ich ihn hier hochladen kann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!