Guten Morgen zusammen,
da man oben unterm Banner ja nur sehen kann, wieviele User welchen Style verwenden,
dachte ich mir, ich frage euch einfach mal, für welchen Style ihr euch entschieden habt?
Liebe Grüße
die neugierige Fibra!
Guten Morgen zusammen,
da man oben unterm Banner ja nur sehen kann, wieviele User welchen Style verwenden,
dachte ich mir, ich frage euch einfach mal, für welchen Style ihr euch entschieden habt?
Liebe Grüße
die neugierige Fibra!
Den Grauen! Keine Frage!!:)
*g* Schau meinen Nick an, dann weißt du es: den gelben!
wechselnd. immer so lange bis er mir auf den sack geht. im moment den blauen. und irgendwann werd ich dann wohl wieder von vorne anfangen.
hab ich grad tatsächlich bluen geschrieben? na sowas.
also ich nehme den gelben. find ich klasse hell.
jetzt weiß ich auch, warum sich die zahl dahinter immer ändert. das wußte ich nämlich nicht
blau ist das Forum bei mir schon von anfang an und mal ganz dooof gefragt wie änder ich das ???? *grübel*
Schwarz - ist doch klar
Ich hab gerade das blaue genommen, weil da nicht dieses furchtbare Banner drin war , das zieht ja voll durch so früh am Morgen *peinlich ist*
*verkriech*
Also bis vor einigen Tagen hatte ich blau. Und jetzt habe ich den grauen. Der gefällt mir am besten. Zumindest im Moment. Aber ich wechsel die auch ziemlich regelmäßig (vorrausgesetzt mein PC macht das mit)
LG
Raja
ich finde die böse Banner geil,
bei dem Geflügel auf dem blauen Hintergrund muss ich sofort an Hünnergrippe denken
schwarz finde ich am besten, doch spricht mich an, ist meine farbe
Wie zu erwarten war, hab ich den schwarzen Style ins Herz geschlossen *g*
Und das neue Banner ist ja mal geil, find ich.
Fenella
Unter den Menü-Buttons oben müsste ein Feld sein in dem 'SuS-Blau' oder so steht (auf der Hauptseite). Wenn du da auf den kleinen Pfeil rechts klickst kannst du dir nen Style aussuchen!
Ich nehme auch immer so wie es mir gerade passt. Im Moment ist es der dunkle (also mit dem schwarz-rot, weiß nicht wie der oben in der Liste heißt ^^)
btw find ich die frage irgendwie ziemlich unwichtig. was soll es bringen zu wissen wer welchen style benutzt?
naja muss jeder selbst wissen *sich wieder verdrückt*
Warum hast du die Frage denn dann beantwortet, wenn sie so unwichtig ist?!
Reine Neugierde!
Ich hab den schwarzen, mit dem neuen Banner sieht der sogar noch besser aus!
LG
dead_virus
Welche Skins benutzt ihr? Ich finde diev gelbe am schönsten.
Ich bin einer der 8 User, die den roten Style verwenden.
Zumindest im Moment, denn hin und wieder ändert sich das ja mal.
Ich verwende den schwarzen Style. Düster muss es sein
Bei mir ist es blau... ist für mich irgendwie am angenehmsten zu lesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!