• Meiner ist auch blau. Und find den auch am angenehmsten. Den grauen find ich eigentlich auch gut, aber da den Banner oben nicht. Also lieber blau

    Edit: Stimmt ja gar nicht. Der graue hat anscheinend einen neuen Banner. Zu lange nicht nach geschaut. Dann habe ich am jetzt den grauen Style :grinning_squinting_face:

  • Meiner ist auch schwarz. Es tut meinen Augen besser... und sieht einfach düsterer aus, und zusammen mit dem Rot find ich den schwarzen Style einfach gelungen.

    Auch hier als Desktop oder zu Hause hab ich einen relativ düsteren und dunklen Style........

    Naja....... Jemenpyton

  • Hey gutersmeagol ,

    endlich mal einer, der auch den gelben bevorzugt! *die Hand reich* Bei mir liegt es ja schon in der Natur des Nicks, dass ich den gelben nehmen "muss" ;). Aber gelb ist sowieso meine Lieblingsfarbe, von daher passt der echt gut!

    Liebe Grüße
    rose

  • Wenn es solch einen Thread auch schon mal gab, es sind ja in der Zwischenzeit auch neue Styles dazu gekommen, also kann man da ein Auge zudrücken :winking_face:

    Ich nehme den grauen und roten, wechsle da immer wieder!

    Mit dem Testuser habe ich blau oder grün :face_with_rolling_eyes:

    Aber ich finde alles ganz gut, nur mit dem schwarzen, da könnte ich nie arbeiten :]

    Tja, dann bleibt mal abzuwarten, wenn es mit der neuen Software all diese Styles vorerst nicht mehr geben wird :winking_face: Werde ich dann gelyncht?

    LG Franz


    [m]Nun habe ich den alten Thread doch noch gefunden und die mal zusammen gefügt[/m]

  • Zitat

    Original stammt von Franz, heute, 14:23 Uhr
    Tja, dann bleibt mal abzuwarten, wenn es mit der neuen Software all diese Styles vorerst nicht mehr geben wird :winking_face: Werde ich dann gelyncht?

    Das könnte durchaus passieren... :smiling_face_with_horns:

  • Oh oh, dann werde ich mich mal doch noch etwas mehr umsehen, aber passieren könnte das schon - wenn auch nur für eine Weile, bis dann wieder neue Styles entworfen werden.

    Es ist nur so, Woltlab wird für unsre Forensoftware die Weiterentwicklung einstellen oder besser, hat es bereits getan. Die wollen einfach das neue System verkaufen, aber dazu gibt es einfach zu wenige Hacks und Styles, einfach noch nix. Es wird nicht heute passieren, aber in der nächsten Zeit wird sich da was tun und vielleicht wird das System komplett gewechselt, könnte auch sein1

    Viel Text um nix, heute oder morgen passiert in der Hinsicht nicht :winking_face:

    LG Franz

  • ich hab derzeit den blauen style...ich wechsele auch immer mal wieder, je nach dem wir mir so zumute is.

    Mea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!