HALLO mein leben sah so rosig aus ein freund der arbeiten geht mich auf rosen bettet 10 jahre clean ist Heroin und kokain abhängig , vor fast 2 jahren endlich von dem C Weg langzeittherapie ,danach adaption und arbeiten, jetzt eine Massnahme und der suchtdruck ist mega stark alkes war gut ,bis zudem Tag als er sagte er will von dem metadon und Tabletten runter natürlich unterstützde ich ihn wie ich konnte da ich in Langzeit in dem Moment war und dieses auch psyschich sehr anstrengend . Dann kam die harte Realität , er wurde zunehmend immer aggressiver verlor seinen Job und ich vermutete das er wieder konsumiert , er war wie ausgewechselt eiskalt richtig gemein und beleidigend zu mir .Vor einem Monat kam ich gar Nicht mehr an ihm ran nach ein paar Tagen ging eine Frau ans Telefon sie äusserte sich das ich nicht mehr seine Freundin bin sondern sie jetzt und das sie ihm ordentlich ....will .Ich war so unter Schock das ich nichts mehr sagen konnte und hab aufgelegt , nun hatte er eine neue seit einem Monat ich höre nur er ist mega glücklich und ich zerbreche daran ich hab ihn fast ein Jahr finanziell unterstützt was ich gerne getan hab. Er hat mich beleidigt , gedemütigt , betrogen aber ich liebe ihn immer noch ich weiss das ich Abstand brauch wie er auch es muss ihm klar werden das das was er jetzt hat kein Leben ist es fällt mir so schwer und ich zerbreche daran, wäre für ihn da wenn er sagt ich kann nicht mehr , hilf mir würde meine Tür nicht verschlossen sein , weil er auch in diesen momenten fur mich da war .Gebt mir einen Rat , ist es falsch habt ihr eine Idee ...
![]()