Zwänge - Gesprächspartner*in - Frankfurt am Main

  • Ein nettes Hallo,


    ich leide seit vielen Jahren an einem Ordnungszwang und Zwangsgedanken. Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte aus Frankfurt am Main und Umgebung für einen Austausch.

    Vielleicht habe ich Glück und jemand fühlt sich angesprochen.


    Liebe Grüße :wink:

  • Hallo Sonnenschirm,


    ich habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich ebenfalls auf der Suche nach Betroffenen bin, mit denen ich mich austauschen kann. Ich leide seit sehr vielen Jahren an starken Ängsten, die primär mit Zwangsgedanken und Zwängen einhergehen. Ich wohne auch in Frankfurt, daher antworte ich mal auf deinen Beitrag :-)


    Freue mich auf eine Antwort, gerne auch von anderen...


    Liebe Grüße

    Angstmaus

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.