Crystal und meine Tochter

  • Hallo!

    Ich bin neu hier und habe eine lange Geschichte. Um dies mal abzukürzen suche ich hier Leute die sich mit Crystal auskennen. Meine Tochter (gerade 18 geworden)will sich gerne lösen davon. Ich weiss wie schwer das ist aber sein eigenes Kind zu sehen und offensichtlich mitzubekommen wie es ein hintergeht, belügt und betrügt macht mich schon sehr traurig, weil ich es immer gut gemeint habe. Sie lebt seit ihrem 12 Lebensjahr bei ihrem Vater und da fing dann alles an. Wobei ich sagen muss, dass sie noch nie einfach war. Dann kamen die falschen Freunde. Viele Therapien bis diesen Jahr im Mai der Vollabsturz kam. Nichts hilft und ich bin am Verzweifeln. Hat jemand Erfahrungen mit Crystal?

    LG Melanie

  • Hallo melosch,

    es ist besser einen eigenen Thread zu eröffnen, weil es sich bei dir um das Kind handelt und nicht um einen Partner. Das deine Tochter davon weg will, ist doch schon ein erster Schritt. Wie ist denn ihr Plan dafür ? Wohnt sie noch bei ihrem Vater? Ist sie in Ausbildung, Schule, Studium?

  • Hallo!

    Ich bin neu hier und habe eine lange Geschichte. Um dies mal abzukürzen suche ich hier Leute die sich mit Crystal auskennen. Meine Tochter (gerade 18 geworden)will sich gerne lösen davon. Ich weiss wie schwer das ist aber sein eigenes Kind zu sehen und offensichtlich mitzubekommen wie es ein hintergeht, belügt und betrügt macht mich schon sehr traurig, weil ich es immer gut gemeint habe. Sie lebt seit ihrem 12 Lebensjahr bei ihrem Vater und da fing dann alles an. Wobei ich sagen muss, dass sie noch nie einfach war. Dann kamen die falschen Freunde. Viele Therapien bis diesen Jahr im Mai der Vollabsturz kam. Nichts hilft und ich bin am Verzweifeln. Hat jemand Erfahrungen mit Crystal?

    LG Melanie

    Hey Melosch,


    ich würde schon sagen, dass ich mich mit Crystal auskenne. Nehme das regelmäßig, wobei ich wahrscheinlich auch sagen muss, dass ich davon abhängig bin. Aber ich habe mein Verhalten nach außen unter Kontrolle, wobei es mir auch nicht an Geld zur Beschaffung fehlt.


    Ich möchte hier aber nicht von dem Problem von Juli ablenken. Insofern schließe ich mich summa an und schlage Dir vor, dazu einen eigenen Thread zu eröffnen.


    Viele liebe Grüße Lena

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.