Es ist an der Zeit, dass wir, als Bürgerinnen und Bürger, unseren Teil im Kampf gegen COVID-19 beitragen. >> Mehr Informationen

Medikamente gegen Entzugserscheinungen

  • Hallo , ich habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mich vom alkohol zu entgiften, habe aber Entzugserscheinungen. Kommt hier jemand aus dem Raum Düsseldorf / Neuss der weiß ob es Ärzte gibt, die Medikamente dagegen verschreiben ? Wäre sehr dankbar über jeden Tipp..

  • Hi,


    Entzugserscheinungen können gerade auch bei Alkohol zu üblen Symptomen bis hin zum Delirium führen, deshalb würde ich - jetzt am Wochenende - dringend dazu raten,

    zur Notaufnahme in ein KH zu gehen.


    LG.KLaus

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.