Hallo an alle,
Ich bin noch ganz frisch clean. Nach 8 Jahren Dauerkiffen mit 3 Tüten pro Abend bin ich seit 9 Tagen clean. Die ersten 2 Tage waren kein Problem aber dann wurde ich ziemlich depressiv und bin seit dem in einem Dauertief. Versteht mich und den Betreff nicht falsch. Ich bin total fein damit nicht mehr zu kiffen. 8 Jahre dauerhaft und davor gelegentlich sind abgehakt. Habe von jetzt auf gleich 50 Gramm ins Klo geschüttet und das war es. Fertig. Alles gut.
Seit dem fühle ich mich nicht gut. Bin depressiv, weine und fühle mich... Keine Ahnung, schwer zu beschreiben. Ich fühle mich dumm. Als wenn ich nichts (mehr) kann. Manche sprechen von dem Watte Gefühl im Kopf. Ich glaube das meine ich auch. Ich habe das Gefühl nicht richtig da zu sein, mein Kopf ist voll, fühlt sich an als würde er platzen aber ich habe keine Gedanken im Kopf. Klingt das logisch?
Die sonst üblichen Entzugserscheinungen hab ich nicht oder nur minimal. Ein bißchen schwitzen, schlafen kann ich auch einigermaßen und ich träume fast jede Nacht ziemlich klar. Nicht immer schöne aber keine Alpträume.
Ich habe mich 2 Wochen krank schreiben lassen weil ich ich auf der Arbeit nichts mehr aufnehmen kann.
Verschwindet dieses dumpfe und dumme Gefühl wieder aus meinem Kopf? Oder hab ich mich dumm gekifft?