Hatte 2013 eine Sinusvenenthrombose

  • Hallo Valeria,

    Ja Ich stricke nicht mehr soviel wie früher. Vor meiner Erkrankung habe ich Jacken und Pullis mit Zöpfen und anderen Mustern gestrickt, aber je

    zt kann ich nur noch rechts und links stricken. Aber mir egal Hauptsache ich kann wieder stricken. Aber es dauert und ich mache oft Fehler.

    Ja das verstehe ich das die kleine nur in Windeln rumläuft. Mir geht es zum Glück gerade gut. Heute mittag um drei muss ich zum Zahnarzt.

    Ich hoffe dir geht es auch gut.


    Viele liebe Grüsse aus Fellbach an den Ammersee.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!