Cannabis und Längenwachstum bei männlichen Jugendlichen

  • Ich bin männlich und habe seit dem 15.-16. Lebensjahr regelmäßig (>= 3-4. Woche) Cannabis konsumiert und 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Forengemeinde,


    gerne hätte ich eure Einschätzung zu Cannabis und dem Längenwachstum. Da das Längenwachstum bei Frauen im Alter des Cannabiskonsums meißtens schon abgeschlossen ist, bezieht sich die Umfrage nur auf männliche Cannabis-Konsumenten die Ihren Konsum in der Pubertät begannen und erst im Erwachsenenalter aufhörten oder ihn fortführen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.