Krankheit und Tod

  • Meinen Opa väterlicherseits hat's erwischt... ohnehin schon mit schwereren Vorerkrankungen... und auch bei nem Unfall vor ein paar Jahren schon eigentlich nur mit Glück überlebt... das Verhältnis ist nicht gut, aber er ist trotzdem Familie...

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

    In mir selbst geborgen, bin ich frei.

  • Hmmm...gerade gesagt bekommen, ist eine chronische Variante, mit der man theoretisch zumindest ein paar Jahre weitestgehend okay leben kann... keine Ahnung, inwieweit sich die Vorerkrankungen (Herz/Niere) drauf auswirken... wird man wohl abwarten müssen...

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

    In mir selbst geborgen, bin ich frei.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.