Kiffer haben es schwerer beim Ausstieg aus dem Tabakrauchen

  • drugcom.de ist ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Das Internetportal informiert über legale und illegale Drogen und bietet Interessierten und Ratsuchenden die Möglichkeit, sich auszutauschen oder auf unkomplizierte Weise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.


    Pressemitteilung der drugcom - News

    Wed, 08 Jan 2020 00:00:00 +0100

    Kiffer haben es schwerer beim Ausstieg aus dem Tabakrauchen

    Es ist Januar, der Monat der guten Vorsätze. Viele Menschen nehmen sich vor, mit dem Tabakrauchen aufzuhören. Wer gleichzeitig Cannabis konsumiert, könnte es aber schwerer haben. ... [ganze Meldung lesen]

    Link zur Nachricht >>> Drugcom: Kiffer haben es schwerer beim Ausstieg aus dem Tabakrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!