Wie höre ich mit dem Kiffen auf – ein neues Video klärt auf

  • drugcom.de ist ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Das Internetportal informiert über legale und illegale Drogen und bietet Interessierten und Ratsuchenden die Möglichkeit, sich auszutauschen oder auf unkomplizierte Weise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.


    Pressemitteilung der drugcom - News

    Tue, 10 Mar 2020 00:00:00 +0100

    Wie höre ich mit dem Kiffen auf – ein neues Video klärt auf

    Einfach aufhören, das klappt nicht immer. Wer schon länger Cannabis konsumiert, stellt womöglich fest, dass der Ausstieg gar nicht so einfach ist. In einem neuen Video geben wir Tipps, wie der Ausstieg gelingen kann. ... [ganze Meldung lesen]

    Link zur Nachricht >>> Drugcom: Wie höre ich mit dem Kiffen auf – ein neues Video klärt auf

  • Zum Video ohne Umwege:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und vlt schaut ihr dann auch gleich mal bei unserem Partnerprogramm vorbei LdG >> lass-das-gras.de

  • Endlich mal wieder was "Aktuelles" auf Youtube dazu mit vernünftigen Infos.

    Auch in anderen Bereichen kamen wohl neue Medien dazu.

    Als ich vor Jahren mal auf drugcom war, gab es das alles noch nicht -

    schön wie sich alles entwickelt hat : - )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!