Was tun gegen Coronavirus?

  • Hallo an alle

    Also, wie schon jeder hier schön sehen kann, die Situation mit dem Coronavirus ist im Tag zu Tag immer schlimmer. Immer mehr und mehr Menschen nicht nur in Europa, sondern auch bei uns in Deutschland sind infiziert und auch die Zahl der Toten wird immer größer und größer. Da ich einem Bürojob arbeite und jeden Tag zu der Arbeit gehe habe ich immer mehr und mehr angst das ich mich vielleicht infizieren wurde. Eine Maske, wie auch medizinische Handschuhe Trage ich die ganze Zeit. Außerdem versuche ich ständig einen Abstand nicht nur von meinem Arbeitskollegen zu halten, sondern auch von meinem Kunden. Einem Anti- Desinfektionsmittel wie auch eine Antimikrobielle Folie habe ich auch an meinem Bürotisch. Weiß jetzt nicht, ob das gut genug ist. Wenn ihr noch einem oder anderen guten Vorschlag für mich habt, schreibt mal hier bitte.

    Wurde euch sehr dankbar sein

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SecretMe () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • SecretMe

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi,


    ich habe den Link zu der Folie mal entfernt. Ich sehe keine Notwendigkeit, ihn stehen zu lassen. Mal davon abgesehen, geht diese Link dann schon in Richtung Werbung. Werbung ist hier im Forum nicht erwünscht.


    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.