Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli
Am 28. Juli findet der Welt-Hepatitis-Tag statt, der global auf die Risiken, aber auch Schutz- und Behandlungsmöglichkeiten von Hepatitis-Infektionen informiert.
Mehr Info ==> HIER

Franz spielt "Vier Gewinnt"

  • ... und freut sich auf Mitspieler!


    Jetzt eben mit Spielfeldgröße 7x6 Felder!

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • SecretMe hat das Spiel gewonnen!

    Der war gut, ich warte seit 5 Minuten auf deinen nächsten Zug - bis ich mal sehe, Spiel verloren :wall::14:

    Ich denke ich brauch jetzt ne PC-Pause :17:

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • ääähm... ich habe gerade 2 Steine in einem Zug gespielt???

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

    In mir selbst geborgen, bin ich frei.

  • Was machst du für Sachen, keine Ahnung wie das geht, ich konnt das noch nie ...

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Wenn ein Bücherwurm Technik bedient...

    mein Handy hatte wie so oft nicht reagiert, also habe ich es nochmal probiert, mit dem Ergebnis, dass es beide Versuche akzeptiert hat.. Ob das jetzt dann eine Soft- oder Hardware-Folge ist, vermag ich nicht zu entscheiden...:61:

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

    In mir selbst geborgen, bin ich frei.

  • Ich hoffe das ist aber nun nicht immer so :D

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • SineVerbis hat das Spiel gewonnen!
    SineVerbis hat SecretMe überholt und ist nun auf Platz #2!

  • Ich war mir sicher ich gewinne :D

    Nicht zu fassen, wie blind ich bin :kotz:


    Nun ja, Kochen is nun hoffentlich besser, nicht dass ich auch da alles voller Blindheit verhaue :]

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Ich hoffe das ist aber nun nicht immer so :D

    Ich garantiere für nichts...;) aber ich werde versuchen, mein Handy auf seine alten Tage doch noch zu erziehen :8:


    Nicht zu fassen, wie blind ich bin

    Ich bekenne mich schuldig, genau das provoziert zu haben :keks:

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

    In mir selbst geborgen, bin ich frei.

    Einmal editiert, zuletzt von SineVerbis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SineVerbis mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Franz hat das Spiel gewonnen!
    Franz hat SineVerbis überholt und ist nun auf Platz #2!

  • Franz hat SineVerbis überholt und ist nun auf Platz #2!

    Sorry, aber jetzt hab ich mir meine Kippe verdient ;)

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.