Teilnehmer gesucht: superkurzer Fragebogen

  • Liebe Studieninteressierte,


    ich bin Doktorand in der Psychologie und möchte euch auf einen kurzen Fragebogen von mir aufmerksam machen. Dieser dauert lediglich 2 Minuten (demograf. Fragen, 8 Fragebogenaussangen) und es werden 5 10€-Amazon-Gutscheine verlost. Der Fragebogen richtet sich vordergründig an Personen, die eine psychische Erkrankung aufweisen oder in psychotherapeutischer Behandlung sind. Der Link zum Fragebogen:


    Fragebogen


    Alle Daten werden streng vertraulich behandelt, Anonymität ist gewährleistet und ein Rückschluss auf einzelne Personen ist nicht möglich.

    Am Ende erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Email-Adresse anzugeben für das Gewinnspiel und für Informationen über die Studie (E-Mail-Adresse wird getrennt von der Fragebogenbearbeitung gespeichert, um aktuellen Datenschutzstandards nachzukommen).


    Eure Teilnahme würde mir sehr helfen - Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn einige mitmachen!


    Liebe Grüße

    Robert

  • Wie immer, haben wir die Anfrage geprüft und alles hat für die Richtigkeit!

    Es wäre schön, wenn sich Teilnehmer über unser Forum finden würden :smiling_face:

  • Die Studie ist nun beendet. Gutscheine werden verlost und Gewinner benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!