Teilnehmer gesucht: superkurzer Fragebogen

  • Liebe Studieninteressierte,


    ich bin Doktorand in der Psychologie und möchte euch auf einen kurzen Fragebogen von mir aufmerksam machen. Dieser dauert lediglich 2 Minuten (demograf. Fragen, 8 Fragebogenaussangen) und es werden 5 10€-Amazon-Gutscheine verlost. Der Fragebogen richtet sich vordergründig an Personen, die eine psychische Erkrankung aufweisen oder in psychotherapeutischer Behandlung sind. Der Link zum Fragebogen:


    Fragebogen


    Alle Daten werden streng vertraulich behandelt, Anonymität ist gewährleistet und ein Rückschluss auf einzelne Personen ist nicht möglich.

    Am Ende erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Email-Adresse anzugeben für das Gewinnspiel und für Informationen über die Studie (E-Mail-Adresse wird getrennt von der Fragebogenbearbeitung gespeichert, um aktuellen Datenschutzstandards nachzukommen).


    Eure Teilnahme würde mir sehr helfen - Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn einige mitmachen!


    Liebe Grüße

    Robert

  • Franz

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wie immer, haben wir die Anfrage geprüft und alles hat für die Richtigkeit!


    Es wäre schön, wenn sich Teilnehmer über unser Forum finden würden :)

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Franz

    Hat das Thema geschlossen
  • Franz

    Hat den Titel des Themas von „Teilnehmer gesucht: superkurzer Fragebogen - Chance auf 50€ Amazon“ zu „Teilnehmer gesucht: superkurzer Fragebogen“ geändert.