Mein Leben läuft langsam wieder aus dem Ruder

  • Ich mach ganz kurz, hab grad nicht so die Muse viel zu schreiben... Hatte letztens viel zu viel Speed genommen und war komplett hinüber... mein ganzer Kreislauf war am Arsch... Leute übertreibt mit sowas bloß nicht oder nehmt es erst garnicht... :wall:

  • Es war so:

    Am Freitag hab ich angefangen und hab über den Tag hinweg sicher 5 Lines gezogen... da war noch alles schön und easy, nur leichte Kreislaufprobleme(mir wurde halt kurz schwindelig beim Aufstehen)... dann die Nacht natürlich durchgemacht aber von 4 Uhr nachmittags bis 6 Uhr morgens keine mehr gezogen...... dann zu nem Kumpel und dort schön weitergemacht... Ich war so blauäugig und hab gedacht ja die ganzen Storys von meinen Kumpels was die schon gezogen hatten und überlebt haben, alles halb so wild, also hab ich n gramm in 4 Stunden gezogen und wuuuusch mein kompletter Kreislauf hinüber... Konnte locker 2 Stunden vom Liegen nicht hinsitzen und musste dann noch weitere anderthalb Stunden ausharren bis ich aufs Klo pinkeln gehen konnte...

    Also meine Empfehlung an alle: lasst den Scheiß und wenn es nicht anders geht, dosiert sehr vorsichtig...

  • Also meine Empfehlung an alle: lasst den Scheiß und wenn es nicht anders geht, dosiert sehr vorsichtig...

    Hi,


    ich würde das mal so umwandeln wollen:
    Also meine Empfehlung an alle: lasst den Scheiß! und wenn es nicht anders geht, dosiert sehr vorsichtig...


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn die Tendenz zum Exzess da ist, wird dir das immer wieder passieren - also lass es.

    Speed hat mir fast völlig meine Seele zerfressen, da bleibt dann nimmer viel von der anfänglichen Euphorie.

    Und du zahlst danach - für ne echt lange Zeit - nen hohen Preis mit Hypersensibilität und Depris, das schwarze Loch ist immens...


    LG.Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.