Raus aus der emotionalen Abhängigkeit....wie lasse ich meinen Expartner los?

  • Hallo Ihr lieben,

    wie kommt man von einer emotionalen Abhängigkeit weg....


    Ich bin 47 Jahre und habe die Diagnose erst seit ein paar Monaten. Ich war bis vor 2 Wochen mit meinem Partner zusammen, er hat sich jedoch nach zig mal on off in unser 3 jährigen Zeit, von mir getrennt. Ich bin emotional abhängig von Ihm und weiss nicht wie ich das schaffen soll, er war alles was ich hatte...Habt Ihr Tipps und Erfahrungen für mich? Ich habe hier leider nur zwei Bekannte, mit denen ich darüber aber nicht rede....keine Familie mehr....wir kann ich loslassen

  • Servus maja2020,


    warum redest nicht mit den realen Bekannten?

    Also was hindert dich daran?


    Welche Diagnose hast du genau bekommen und von wem?

    Was wird dagegen unternommen, also bist du in Therapie?

    Es gäbe auch SHGs welche dich unterstützen könnten ...


    Vlt willst ja mal etwas mehr darüber erzählen :?:

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.