2 Jahre Subutex wegen CRPS, woher nach Umzug nach Deutschland kriegen?

  • Hallo

    leider habe ich seit einer Hand-OP an der linken Hand das CRPS dort.

    Nach einigen Jahren schlimmer Medikamente konnte mir meine Schmerztherapeutin Subutex verschreiben, im Vergleich zu den Jahren davor konnte ich endlich wieder am Leben, wenn auch eingeschränkt, teilnehmen.

    Nun mussten wir aber (vor ein paar Wochen) aus der Schweiz in die Nähe von Schwerin ziehen und der erste Schmerztherapeut will mir unbedingt wieder Oxi verschreiben, weil ihm Subutex zu komplex ist. ;(

    Bevor ich zu Subutex wechseln konnte musste ich 240mg Oxi verteilt über den Tag nehmen um mit den Schmerzen zurecht zu kommen und das hat mich jedesmal abgeschossen. :8:


    Kann mir jemand einen guten Schmerztherapeut/in im Raum Schwerin/Rostock empfehlen?

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.