RAUS AUS DEM SUMPF

  • 17!!! geschlagene Jahre bin ich nun Kokainabhängig! Aber 2020 ist mein Jahr und nach 3 gescheiterten Therapieversuchen habe ich nun die Sache selbst in die Hand genommen! Ich bin nun bei Tag 64 CLEAN und ich kann sagen YES - fühlt sich verdammt gut an! ICh habe zu meiner "Reise" einen Blog geschrieben. We es interessiert kann ja mal rein schauen und evtl. Inspiration finden! Der Blog hat mich sehr sehr viel Überwindung gekostet und ist viel Arbeit also bitte nett bleiben :-)


    [border]

    Edit: Link entnommen![/border]

  • Franz

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Servus Bianca,


    schön wenn du es endlich geschafft hast, aber Sinn und Zweck eines Forums ist nicht das posten eines Links der eigenen Website.

    Deswegen wurde der Link entnommen, gerne kannst du aber ganz normal über Beiträge/Themen über deinen Status und Themen berichten.


    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Hallo Franz


    ach Schade, ich hätte mich gefreut wenn ich anderen damit inspiration bieten kann (war schon viel Arbeit ;-) Zumal es in dem Blog wirklich keine Werbung oder ähnliches gibt ...wirklich nichts..es geht nur um meine Reise. Aber ok , dann schreibe ich eben so mit!

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.