• Also, dass ich hier was schreibe, ist eigl schon mehr als ich von mir erwartet habe. Vorweg, ich suche nicht nur Aufmerksamkeit. Ich habe einen privaten Browser und eine 2t Email, trozdem ist es denen die es schaffen wollen möglich meine Identität herauszufinden. Bei mir ist momentan keiner zuhause Fenster sind zu und Vorhang geschlossen. Die Cookies und Browserverlauf werden direkt gelöscht, wenn ich das Fenster schließe. Ich bin mir nicht sicher ob hier eine Kamera ist die den PC aufnimmt. Das ist mir jetzt egal, obwohl ich bei dem Gedanken gerade einen Schweisausbruch bekomme.


    Was ich eigl sagen wollte ist, dass ich glaube mehrere Persönlichkeiten in mir zu haben, von denen ich nichts mitbekomme. Als ich mich mal beim Zocken mit nem Kumpel aufgenommen habe, und die Wiederholung angeschaut habe, konnte ich mich an weder die Gesprächsthemen noch an das Spiel selbst erinnern. Ich habe auf Fragen von meinem Kumpel reagiert als wäre ich ein komplett anderer Mensch.

    In meiner Freizeit gehe ich wahnsinnig gerne ins Schwimmbad und zeige meine akrobatischen Fähigkeiten bis hin zum dreifach Salto, ich fahre gerne Motorrad und bin an der Natur interessiert. Mein kompletter Rücken ist tattowiert.

    Meine Arbeitskollegen kennen mich als untergewichtigen schüchternen Menschen, der niemals auf die Idee kommen, würde seine Meinung zu sagen.

    Freunde hab ich in der materiellen Welt keine.

    Der Kinderpyschologe hat bei mir eine ADS Störung festgestellt, die ich nie akzeptiert habe. Und einen überdurschnittlichen Intelligenzquotient, der nach meiner Ansicht, auch gelogen ist. Ärzt vergleichen nur Erscheinungsbild mit Erfahrungswerten und stecken Patienten in ein Raster.

    Ich würde schon gerne mal mehr Leute ansprechen aber meisstens traue ich mich nicht oder ich habe ein Blackout.
    Auto fahre ich nicht mehr, weil ich dann am liebsten in den Gegenverkehr fahren möchte. Ich schätze mich manchmal als hochgradig suizidgefährdet ein, und machmal als fröhlichste Person der Welt.

    Auf meine Anfrage bei der örlichen Psychatrie, haben die mir eine Ablehnung gegeben weil ich erst eine Bestätigung eines echten Arztes brauch.

    Ich bin mir eigl sicher, dass bei mir so einiges nicht stimmt. Aber ich würde das niemals einer echten Person erzählen.

    Ich könnte bestimmt noch mehr erzählen, nur fehlen mir Erinnerungen.

    Ich fühl mich wie 14 und seh für die meisten auch so aus, bin aber laut Perso 25.


    So an der Stelle muss ich ja ne Frage formulieren, damit das ganze einen Sinn ergibt:

    Gibts eine Möglichkeit ohne Attest einer Selbsthilfegruppe beizutreten, um den sozialen Kontakt und den Sinn des Lebens zu lernen.


    PS: ich würde mich über Antworten und Erfahrungsgeschichten freuen, ich lese gerne auch größere Texte, wenns mich interessiert.

  • Servus,


    außer deinen Nicknamen kann abgesehen vom Team keiner deine Mail-Adresse sehen.

    Daher denke ich nicht, dass dich wer erkennen wird ...

    Aber wenn du da Bedenken hast, dann ließ die deinen Beitrag nochmal durch und teile mir mit, ob ich was entnehmen soll - per Konversation!


    Die meisten Selbsthilfegruppen sind frei zugänglich, oft komplett anonym und da braucht es kein Rezept oder so was ...

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Ich kenne solche Zustände durchaus auch; bei mir war das dann allerdings mit extremem Konsum von Speed, Koks & Heroin verbunden, dazu gerne auch mal Pilze/LSD.

    Nach drei oder vier Nächten (und mehr) ohne Schlaf, hatte ich dann vergleichbare Symptome...

    Ist das bei dir denn auch so, also konsumierst du?


    LG.Klaus

  • Also ich brauch jetzt lamsam echt Hilfe.

    Sorry dass ich mich nicht so lange gemeldet hatte, bei mir gehts grad hoch und runter mit guter Laune und hefftigen Deppressionen.

    Ich war heute in der Klinik wo meine Mutter mit Gehinblutung liegt. Sie ist die einzige Person die sich für mich interessiert. Ich bin zu ihr hin, hab die 100 Schläuche gesehen, und gefragt ob sie mich erkennt. Als sie den Namen Bernd gesagt hat, musste ich anfangen zu weinen, weil das nicht mein Name ist. Sie wirkt nicht lebendig, sie hat sich verändert, sie ist nur noch am Leben wegen der medizinischen Ausrüstung der Moderne. Wenn jetzt die einzige Person, die mich kennt von mir geht hab ich mein Ziel erreicht. Dann bin ich nicht nur im Internet sondern auch im wahren Leben annonym. Ein Niemand. Nichts, niemand interessiert sich für mich. Ich habe jetzt dieses riesen Haus mit 2 Stockwerken und Keller für mich alleine. Ich bin nach Hause gefahren, als sie nicht mehr mit mir reden wollte, bin durch die Eingangstür gegangen, Totenstille. Nur meine Depressionen die schreien das das alles meine eigene Schuld ist. Ich bin ein gefangener in diesem Körper. Ich würde so gerne mit der Position meiner Mutter tauschen und dann einfach loslassen. Mein Leben hat kein Sinn, ihres schon. Sie wurde aus ihrem Alltag raus gezogen von einer höheren Macht. Sie wollte leben, ich warte nur auf mein Tod. Ich hab nichts vor, keine Ziele keine Träume, nur Albträume, jede Nacht.

    Ich kenne solche Zustände durchaus auch; bei mir war das dann allerdings mit extremem Konsum von Speed, Koks & Heroin verbunden, dazu gerne auch mal Pilze/LSD.

    Nach drei oder vier Nächten (und mehr) ohne Schlaf, hatte ich dann vergleichbare Symptome...

    Ist das bei dir denn auch so, also konsumierst du?


    LG.Klaus

    nein ich würde niemals auf die idee kommen. Mein Körper ist psychich warscheinlich schon kaput genug. Noch nie geraucht. Ich trinke nie Alkohol und ich nehme keine Drogen.
    Ich bin super unsicher. Egal was ich mache, darüber denk ich 200 mal nach. Meine Selbstbewussein ist meist nur gespielt um Leuten aus dem Weg zu gehen.

  • Hi Repeat.

    Du bist krank. Auch wenn das gerade die Richtige sagt :

    Du bist so schlimm krank, als hättest Du Krebs.

    Lass dir helfen. Geh entweder in die Psychiatrie oder oder suche dir einen Therapeuten. Das schaffst du nicht alleine. Krebs schafft man auch nicht alleine.

    Die Gefühle, die dich bewegen, sind Symptome, wie Fieber, ider eine Geschwulst, due du fühlst. Das geht nicht von alleine weg

    Lass dir helfen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.