Möchtest Du etwas über Deine Spielgewohnheiten erfahren?

  • Vielen Dank, dass Du Dich für den Fragebogen interessierst :3:


    In diesem Fragebogen (4-5 Min.) geht es um Deine Spielgewohnheiten an PC, Konsole, Smartphone etc.

    in alltäglichen Begebenheiten und Deiner Einstellung dazu.

    Alles ist absolut anonym und jugendfrei, beinhaltet keinerlei schlimme Ausdrücke oder ähnliches und wird nicht kommerziell genutzt.

    Über Deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen und kann meine Ausbildung erfolgreich beenden.

    Und Du kannst für Dich u.U. neue/andere Zusammenhänge erkennen.

    Wer möchte, kann im Nov. 2020 das Ergebnis erhalten.


    Hier geht es direkt zum Fragebogen


    Falls Ihr Feedback o.ä. zum Fragebogen habt, würde ich diese gerne beantworten.

  • SecretMe

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Fonzi,


    an sich finde ich deine Umfrage nicht schlecht.


    Aber:

    Zum Einen sind mir ein paar kleine Rechtschreib-/Grammatikfehler aufgefallen (sorry, Berufskrankheit, ich studiere Lehramt Deutsch;)) :

    • Frage 3: meißte -> meiste
    • Frage 4: mit Computerspielen angefangen
    • Frage 9c: Egal, ob

    Zum Anderen... ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Fragen 7 und 9 sehen bei mir auf dem Handy so aus:

    und sind damit für mich nicht beantwortbar. Leider kann ich nicht überprüfen, ob es am PC auch so aussieht.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir rege Teilnahme an der Umfrage und viel Erfolg bei deinem Abschluss!


    Liebe Grüße,

    SineVerbis

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

  • Hallo SineVerbis :3:


    Vielen Dank für Deine Teilnahme und Hinweise.

    Mensch, da habe ich die Fragen so oft gelesen und dann doch noch Patzer drin... argh! :/

    Zum Glück sind keine Fehler dabei, die den Sinn verändert hätten.

    Schade, dass die Antwortmöglichkeiten bei Dir nicht richtig angezeigt werden. Ich vermute, dass hängt mit dem Handy-Browser zusammen.

    Auf anderen Geräten scheint alles richtig angezeigt zu werden. Ich weiß allerdings nicht, ob bei allen. Bisher hast nur Du davon berichtet (toi toi toi).

    Leider habe ich keinen Einfluss auf die Darstellung und kann das nicht ändern. Aber vielleicht hast Du ja doch noch mal die Möglichkeit über ein anderes Gerät teilzunehmen oder konntest auch so ein paar Spielgewohnheiten erkennen?

    Falls Du nochmal teilnimmst, bitte nicht wundern, dass die drei Fehler weiterhin dabei sind. Das liegt daran, dass die Teilnahmebedingungen für alle TeilnehmerInnen gleicht bleiben müssen.

    Und danke für Deine besten Wünsche.


    und


    Hallo Valeria77 :3:


    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Teilnahme.

    Gut zu wissen, dass der Fragebogen über Smartphone einwandfrei dargestellt wird.


    Mit lieben Grüßen

    der Fonzi

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.