Aaallllsssoooooo........................... weiss noch nicht so recht wie ich das jetzt schreibe dass man mich auch versteht... ist wahrscheinlich eh wieder eher ein Thema das nur mir im Kopf so rumschwirrt aber es muss eben raus....
Aaalllsssoo...
Es ist so... manchesmal wenn ich mit meinem Vater unterwegs war sahen wir z.b. Hundebesitzte mit Ihren Hunden... da meinte mein Dad... der sieht aus wie sein Hund.... oder Menschen von denen wir wussten dass sie ein Pferd haben meinte er oft... genauso wie ihr gaul.....
Nur damit ihr überhaupt wisst wie ich überhaupt darauf komme...
Jetzt ist es ja so das ich auch ein Tier bestitze..............
Naja .... jetzt grübel ich seit mehreren Tagen darüber nach, ob man sein Tier nach sich aussucht... oder ob man irgendwie wird wie sein Tier.
Also ich mein.... meine Arthea besitzt unglaubliche viele Eigenschaften, die sich mit den Meinen Decken.
Und auch wenn man andere Besitzer von Tieren fragt ist es oft so, dass Eigenschaften im wesen des Menschen mit denen des Tieres gleichen bis hin zu Äusserlichkeiten.
Da stellt sich mir eben die Frage... gleicht sich das Tier dem Menschen an... oder der Mensch dem Tier.
Oder Sucht man sogar instinktiv ohne es vielleicht real zu merken also eher im Unterbewusstsein direkt nach einem Tier das einem selbst gleicht?
Dumme frage nicht wahr... musste aber wie gesagt raus.
Mfg
Jemen