Was ist denn?

  • Ja, was ist eigentlich los?

    Ich weiss, bin erst siet kurzem wieder hier im Forum.
    Aber ich war halt mal ein rehct aktiver User in diesem Forum.


    Aber jetzt kommt es mir vor, als wede ich schlichtweg ignoriert.

    Das einzige was kam, war meine 2. Verwarnung fuer doppel-acc. (Habe wirklich einfach vergessen, dass ich mich zum Schluss umbenannt hatte und dachte mein acc wurde wegen inaktivitaet geloescht.

    Schon allein im Clean Club.

    Ich persoenlich bin stolz auf mich nun jetzt ca 4 Monate kein Drogenzeugs mehr angefasst zu haben.
    Aber gut, vllt wurde der Beitrag nur uebersehen.


    Die naechste Vermutung schaudert mir ein wenig, aber ich moechte mich trotzdem was dazu sagen.

    Kann es vielleicht sein, dass F..... euch erzaehlt hat, wie ich zuletzt mit ihr umgegangen bin und ihr mich aufgrund dessen total abgewertet habt?

    Ich kann nur betonen, dass es mir mittlerweil esehr leid tut, was ich getan habe.

    Vielleicht hast du meinen Beitrag im speil-sucht Thread gelesen?

    In der Zeit wo ich dich so bloed angemacht habe, angeloogen ode rignoriert war meine ANfangsphase.
    Ich wollte moeglichst schnell voran kommen.
    Ich hab alles andere als nervig, ueberfluessig und stoerend empfunden.

    Svheisse, es tut mri verdammt leid.
    Ich kann dich auch nicht mehrt anrufen, schaetze du hast ne neue NUmmer.

    Im MSN hast du mich auf ig...

    Deswegen moechte ich dich von hier aus um ein Gespraech bitten. Ich meine es wirklich ernst, es tut mir unendlich leid.

    Ich habe an dir einen sehr netten, liebensuwerdigen und tollen Menschen verloren. Auch wenn wir uns real nur einmal gesehen haben, bist du mir wirklich sehr ans Herz gewachsen die Zeit ueber. Ich dneke du warst die einzige richtige Freundin die ich je hatte.

    Ich war wirklich ein Arshcloch und kann auch versdtehen wenn die Leut edeshalb nicht auf meine Beitraege reagieren.

    Ich bin momentan dabei zu einem absliuten Reallife looser zu mutieren.

    Ich bin stanedig nur noch am zocken, mache nichts anderes mehr.
    Das einzigste mal das ich laenger draussen war als ne halbe Std zu einkaufen, war Wacken und das ist seit dem 4. vorbei....
    das beunruhigende daran ist wohl, dass es mich nicht stoert nochts anderes mehr zu machen. Ich bi ein vollkommener Suchtmensch.
    ich kenne kein Leben ohne Sucht und diesmal hat's mich mit World of Warcraft getroffen.
    Ich hab uneheimich viel spass dabei, bin auf meinem SErver wo ich Spiele in der erfolgreichendsten Gilde und allgemein sehr bekannt.
    Bin dort voll der colle Macker und bekomme dort die Anerkennung und den Respekt der mir sonst immer so sehr gefehlt hat.


    Bitte verzeiht mir.

    [m]edit wegen Nennung eines privaten Namen einer Userin[/m]

  • scheisse ja... es ist noch sehr frueh...

    aber ich bin ungeduldig.

    ueber 20 hits und keiner mag mir antworten....
    seht ihr? reallife ist scheisse..

    hier bin ich doch so leicht verletzbar.

    und schon wieder kommen mir die traenen...

    man, ich hasse es :wall:

  • Hmm.. also ich persönlich kenne dich ja nicht und habe keinerlei Vorurteile . Ich bin ja auch relativ neu hier und weiß nicht was war oder was ist. Wenn ich also nicht auf deine Beiträge geantwortet habe dann vllt habe ich sie nicht gesehen oder vllt konnte ich nix dazu sagen. Aber sicher nicht weil ich was gegen dich habe oder du irgentwelche sachen gemacht hast :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face:

    Nun auf das, dass du schon 4 Moate nix genommen hast kannst du echt stolz sein . Respekt! ich wäre im moment froh wens mal ein Monat wäre von dem ich sagen könnte ich bin der Sucht nicht verfallen ( SVV). Es ist echt verdammt schwer, stark zu sein und du kannst echt stolz drauf sein!

    LG rain_in_summer

  • Danke dir fuer deinen Beitrag, das hat m ich jetzt wieder ein nweig beruhigt.

    Danke fuer dein Lob bezueglich meiner Drogengeschichte...

    Aber ich bin immer noch suechtig.

    Ich mache jetzt nichts anderen mehr ausser World of Warcraft spilelen und schlafen.

    das ich mal in irgendeinem forum vorbei schaue, ist serh selten.

    aber hier hat es mich irgendwie hingezogen.

    ich hab heut 20 std am stueck gespielt.

    das ist aber auch keine allzu grosse ausnahme fuer mich. aber meist spiel uic halt doch eher s 15-18 std am tag.

    weniger aber sehr selten.


    nochmal danke fuer deinen post, hat mich wirklich gefreut.

    aber du kennst mich ja auch nicht... :frowning_face:

  • na he.. dann werde ich dich kennen lernen^^ wirst wohl Net nu negativ-seiten haben , oder? :winking_face: erzähl doch einfach n bissl von dir...

    scheinbar bist du arbeitslos wenn du so viel spielst? versuchs doch mal mit was anderem ... ich weiß Net wird so n spiel auf dauer Net langeweilig?
    ich kenne das, wenn ich n neues spiel habe dann kanns au mal sein dass ich 12 stunden am stück spiel aber das hält dann höchstens 3-4 tage dann wirds weniger und allmählich flacht es dann ganz ab ^^...


    LG rain_in_summer

  • Ich kann nur von mir sprechen. Einer der Gründe, warum ich nicht mehr auf dich zugegangen bin, ist, dass du hier mehrfach versucht hast, zu provozieren.

    Du kannst nicht damit rechnen, dass man, wenn du mal wieder auftauchst, weil dir mal wieder danach ist, sofort alles stehen lässt, um sich dann mit dir zu beschäftigen.

    Grüße, alive

  • Ich kenne Dich auch nicht so gut, Bastard, und kann Dir Deine Frage leider auch nicht beantworten.

    Erwartest Du nur von bestimmten Personen Antwort bzw. von nur einer bestimmten Person?

    Wenn ich so an Deine letzten Auftritte hier im Forum denke, die waren teilweise nicht besonders nett und wirkten provozierend, so weit ich das in Erinnerung habe.

    Dass Du schon vier Monate drogenfrei bist, finde ich ganz klasse! Dass Du Deine Sucht allerdings auf das Spielen verlagert hast, ist nicht so toll.
    Aber das weißt Du bestimmt selbst.

    LG

    schell

  • hallo bastard,

    du warst sehr offen und es freut mich zu sehen, das du den mut hast es für dich nun zu klären.

    ich möchte dir auch genauso offen antworten.

    erstmal, kennst du die person schon sehr gut von der du hier sprichst. glaubst du wirklich das es ihre art ist das hier im forum so rauszulassen? ich glaub das weißt selber;)
    glaubst du, das wir dann nicht auch reagieret hätten?
    ich weiß du meinst es nicht böse, suchst nur gründe.
    dieser ist keiner.;)
    weiter mag ich dazu auch nichts sagen, ich denke das könnt nur ihr beide klären was auch immer da war.

    deine verwarnung hatte schon einen berechtigten grund und das weiß du auch. du kennst uns doch, kennst das forum und die regeln.du kennst auch franz. hättest einfach nur fragen brauchen;) aber das ist ja nun auch nicht das thema.

    ich versuch dir mal zu sagen was mein problem oft ist.
    du kommst aus dem nichts. bist da. läßt dann im cleanclub mal so los das 4 monate sind, aber so genau weißt es nicht.. es kommt einfach so rüber, als wäre es dir völlig schnuppe. sicherlich ist es ne super leistung und ich weiß wie sehr du dafür gekämpft hast. ich denk nur oft, wenn ich etwas dazu schreibe, willst es gar nicht. ich hab oft das gefühl man kann nur alles falsch machen.
    du nimmst sehr viel einfach auf und siehst es als direkten angriff gegen deine person. so auch oft im chat, wenn ich dich dort erlebt habe. fühlst dich nicht angenommen.
    diese gefühle sind ja nun mal da, aber man kann nur an dingen arbeiten, die man auch erkennen und aussprechen kann.
    kamst oft paar wochen nicht und erwartest, das alle dich sofort wieder beachten. bekommst du die beachtung, lehnst sie irgendwie direkt falsch aus. und du fühlst dich schwer verletzt. niemand will dir was;) warum auch...?

    ich meine es nicht böse, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. ist ja auch nur ein empfinden von mir.

    so wie du dich heute mitteilst, das ist etwas, womit ich auch was anfangen kann. du sagst du fühlst dich ignoriert... ich hatte eigentlich immer das gefühl das es auch das ist was du erreichen möchtest. deine ruhe, keinerlei reflektionen.
    keinerlei konfrontation.
    heute lese ich das erstemal das es dich belastet. ich finde das sehr wichtig, das du es ausgesprochen hast.

    ich denke du bist ein sehr sensibler mensch und auch sehr leicht verletzbar. ich will dich nicht verletzen und das macht einfach sehr , sehr unsicher.
    ich selber freu mich immer, wenn ich sehe du lebst und bist da.
    in der hoffnung das du mich richtig verstehst, schicke ich einfach nun mal ab.

    lg

    bluemchen

  • Hallo Bastard,

    ehrlich gesagt, ich weiß nicht ganz, was ich auf deinen Beitrag antworten soll, oder anders gesagt, da ich weiß, dass du auf eine Antwort wartest, ob ich überhaupt schreiben will!

    Erstmal, ich denke, es ist jedem selbst überlassen, ob er auf einen Beitrag antwortet oder nicht.
    Beim Lesen gerade, habe ich mir eigentlich die ganze Zeit über nur eine bzw. zwei Fragen gestellt: "Was erwartet er denn?" und ähnlich dem Titel "Was soll das denn?".

    Zu letzterem: Ich denke einfach, wenn du etwas Persönliches mit einem anderen User hier zu klären hast, dann finde ich es unangebracht das öffentlich zu tun. Jedenfalls gehört sowas für mein Empfinden auf persönlicher Ebene geklärt, wenn ICQ oder MSN nicht geht, dann eben per PN oder Mail. Aber wie gesagt, mein Empfinden..

    Und zum ersten Teil "Was erwartet er denn?".
    Gerade was den Cleanclub angeht, finde ich, solltest du da etwas schreiben, weil es dir wichtig ist und du, wie du sagtest, stolz darauf bist, wie lange du bereits clean bist! Es sollte egal sein, was Andere dazu meinen oder eben nicht meinen, was zählt ist, dass du für dich weißt, was du erreicht hast - da nutzt dir ein Kopftätscheln à la "Oh, gut gemacht Bastard" reichlich wenig, finde ich. Natürlich ist Anerkennung wichtig und tut gut, keine Frage. Aber ich denke auch, dass das von Anderen kommen sollte, weil sie es sagen/schreiben WOLLEN, und nicht dass sie es sagen, weil sie wissen, dass du es erwartest und sich somit gezwungen fühlen.
    Wie schon gesagt, es ist jedem selbst überlassen, wann er was schreibt. Man kann nun mal nicht "darauf bestehen" Antworten zu bekommen!


    Liebe Grüße
    Fibra.

  • Ja, ich denke du hast recht.
    Es war nicht richtig von mir so einen Beitrag zu schreiben.
    Es tut mir auch leid, wie ich mich verhalten habe...

    Wuerd sogar sagen, echt unverschaemt, ne Antwort, bzw Aufmerksamkeit zu erbetteln.

    Ich muss auch gestehen, dass mir mein neues Leben doch nicht so gefaellt, wie ichs dargestellt habe.
    Habe mittlerweile ueberhaupt keine Kontakte mehr zu anderen ausser in meinem Spiel. Halt die ich dort kennengelernt habe. Aber mit denen redet man natuerlich auch immer nur uebers Game.

    Irgendwie vermiss ich das scon ein wenig. Fuehl mich in letzter Zeit immer oefters ziehmlich einsam.
    Und immer wenn es soweit komt logg ich mich wieder ein, werde freundlich in meiner Gilde begruesst als wirklich sehr gern gesehener Schattenpriester und vergesse das ganze wieder.

    Naja, was soll's.

    Irgendeine Sucht brauch ich wohl immer um einigermassen zufrieden zu sein.

    Achja, zu dem vonwegen stolz sien auf meine Leistungen:
    Klar, bin ich das. Aber hm... Ich hab's irgendwie gern wenn man mich lobt, falls ich doch mal irgendwas geschafft habe.
    Is wohl ne macke oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!