Benachrichtigungen Mobile

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    eine kleine, aber doch nützliche Erweiterung haben wir heute für euch installiert >> Benachrichtigungen Mobile

    Da unser Forum mittlerweile weitgehend mobil genutzt wird, erleichtern diese Icons eine schnellere und einfachere Bedienung.

    Vorher sah es so aus:

    Neu sind nun die Icons oben, die eben schneller die jeweilige Funktion zur Ve3rfügung stellen:

    Am Desktop hat sich nichts geändert!


    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

  • Franz 14. Oktober 2022 um 13:58

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Franz 14. Oktober 2022 um 14:00

    Hat das Thema wiederhergestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!