Online-Umfrage: Faktoren, die mit einer positiven Einschätzung der Konsequenzen im offenen Umgang mit der eigenen Störung zusammenhängen

  • Hallo zusammen:)


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das im Titel genannte Thema.

    Falls jemand Interesse daran hat teilzunehmen, seid ihr unter dem folgenden Link herzlichst eingeladen:

    Fragebogen


    Vielen Dank für eure Hilfe und im Voraus schöne Feiertage!

  • Hallo nochmal🙋‍♀️



    ich bin gerade im Endspurt der Datenerhebung für meine Bachelorarbeit mit dem oben genannten Thema.

    Ich lasse euch hier erneut einen Link zur Umfrage da. Jeder der Interesse daran hat teilzunehmen ist herzlichst eingeladen!

    Fragebogen



    Ein super großes DANKE geht an alle die bereits mitgemacht haben!



    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😊

  • SecretMe

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo nochmal🙋‍♀️

    ich dachte mir alle guten Dinge sind drei und schicke meine Umfrage noch ein letztes Mal hier rein. 8o

    Ich brauche noch vier weitere Teilnehmer und bin über jede Hilfe äußerst dankbar!

    Auch an alle die bereits teilgenommen haben ein großes Danke!


    Hier also der Link:

    Fragebogen


    Liebe Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

  • Franz

    Hat das Thema freigeschaltet