26. Juni „Weltdrogentag“
  Das Motto des Welt-Drogentages, welcher jedes Jahr am 26. Juni stattfindet, lautete „Drogenkontrolle kontrolliert MEIN LEBEN! Dein Leben. Dein Umfeld. Dein Platz für Drogen.“ >>> HIER  

Skills gegen Svv

  • Hey,

    welche Skills (habt ihr) verwendet ihr gegen SVV? Und wie weit helfen sie euch?


    Meine Skills:

    • an etwas positivem riechen oder es schauen
    • Musik -- hilft leider nicht immer
    • Hyperventilationsmaske
    • Riechsalz -- hilft nur kurz

    Was nicht mehr funktioniert: Ingwershot, Limettensaft, scharfe Gummibärchen

  • Mir hilft es oft, wenn ich merke, der Druck nimmt wieder zu, mich zu beschäftigen. Früher habe ich dann oft irgendwelche Bilder aus dem Internet abgezeichnet. Zurzeit gucke ich aber lieber eine Serie oder lese auch wieder mehr. Das sind bei aber nur Sachen für niedrige bis mittlere Anspannung. Bei hoher Anspannung habe ich immer gerne Sport gemacht, dass ist jetzt nicht mehr so möglich.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.