• Zitat von Siegfried;217940

na dann....einen guten morgen und ab in den 131. trockenen Tag...=)

LG Siegfried

also, ich brems dich nicht.:k:
    weitermachen.

lg uwe

• meine Nichtraucherverbündete hat noch den NichtraucherElch auf dem Compu & der sagte vorhin:

1400 Tage ohne Kippen !!! :gn:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Na das lüppt ja bei Dir Siegfried! :)

Schlangenöl ist auch weiterhin eine begehrte Ware, lässt sich Dank der modernen Technik nunmehr aber beliebig vervielfältigen und von selbsternannten Heilsbringern in die gierigen Schlünder kippen. Wohl bekomm's!

• Hallo kleine Blume,
    möchte hier vielleicht auch jemanden Mut machen, bin seit Juli2011 clean. Habe 5 1/2 Wochen einen Medikamentenentzug (Opiat) einnahme 21 Jahre hinter mir und ich fühle mich sehr gut viel seit langen nicht mehr.Ich habe keine Entzugserscheinungen mehr, mir hat Akupunktur sehr gut geholfen, brauchte wärend des Entzugs nur zum Schluß in der Endphase mal etwas gegen den Entzug, ich habe jeden Tag immer mehr gespürt wie es mir besser ging. Klar sind auch meine Schmerzen (weswegen ich das Opiat nahm) wieder eingetreten, aber wir haben sie jetzt dank meiner Schmerzärtztin mit anderen Terapiemöglichkeiten wieder in den Griff bekommen. Also an alle die es noch vor sich haben oder gerade dabei sind IHR schafft das und es geht euch besser danach.
    gruß Cindymaus

• klasse Thymia..weiter so, da hast ja bald die erste Sonnenumrundung geschafft :)

...ich lass dann mal Tag 136 ganz in Ruhe durch's Land laufen...herrliches Wetter fuer so einen Herbstspaziergang am Rhein...

• Hmm... ich habe mal spaßenshalber nachgerechnet:

1,784 Tage ohne Crystal
    459 THC-freie Tage

Menno, so ein Mensch wird aber schnell alt. :gi:

Schlangenöl ist auch weiterhin eine begehrte Ware, lässt sich Dank der modernen Technik nunmehr aber beliebig vervielfältigen und von selbsternannten Heilsbringern in die gierigen Schlünder kippen. Wohl bekomm's!

• das sind doch echt gute Zahlen...ja mensch...da will ich erstmal hinkommen...aber heute ist Tag 137 dran bei mir und der steht im Schatten des letzten freiwilligen Rauchertages...die Qualmerei werde ich dann ab morgen gezielt beenden...mal sehen wie meine naechsten Wochen werden...ich bin da ganz neugierig auf mich selbst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!