na, da sind wir ja schon oder vielleicht doch erst bei Tag 130.....hmm...ich bin schon da...klingt besser
Cleanclub
-
-
na dann....einen guten morgen und ab in den 131. trockenen Tag...=)
LG Siegfried
-
Zitat von Siegfried;217940
na dann....einen guten morgen und ab in den 131. trockenen Tag...=)
LG Siegfried
also, ich brems dich nicht.
weitermachen.lg uwe
-
meine Nichtraucherverbündete hat noch den NichtraucherElch auf dem Compu & der sagte vorhin:
1400 Tage ohne Kippen !!!
-
super gane...
-
Ich sollte mir mal ne dicke Scheibe davon abschneiden, lieber gane.
KLASSE !!!
-
Tag 132 faengt mal wieder mit etwas Suchtgedaechtnis an...mal sehen wie oft mich das heute nervt...mal vorsorglich den "Notfallkoffer" einpacken..
-
..und auch "Trockentag" 134 macht Spass...die 133 war "Zucker"..
-
Na das lüppt ja bei Dir Siegfried!
-
Hallo kleine Blume,
möchte hier vielleicht auch jemanden Mut machen, bin seit Juli2011 clean. Habe 5 1/2 Wochen einen Medikamentenentzug (Opiat) einnahme 21 Jahre hinter mir und ich fühle mich sehr gut viel seit langen nicht mehr.Ich habe keine Entzugserscheinungen mehr, mir hat Akupunktur sehr gut geholfen, brauchte wärend des Entzugs nur zum Schluß in der Endphase mal etwas gegen den Entzug, ich habe jeden Tag immer mehr gespürt wie es mir besser ging. Klar sind auch meine Schmerzen (weswegen ich das Opiat nahm) wieder eingetreten, aber wir haben sie jetzt dank meiner Schmerzärtztin mit anderen Terapiemöglichkeiten wieder in den Griff bekommen. Also an alle die es noch vor sich haben oder gerade dabei sind IHR schafft das und es geht euch besser danach.
gruß Cindymaus -
Heute ist Tag 300
mit ohne Speed
und das klappt gut!
-
klasse Thymia..weiter so, da hast ja bald die erste Sonnenumrundung geschafft
...ich lass dann mal Tag 136 ganz in Ruhe durch's Land laufen...herrliches Wetter fuer so einen Herbstspaziergang am Rhein...
-
Oh, danke Siegfried! Das ist wirklich wunderbar ausgedrückt mit der Sonnenumrundung!!!
Tag 136 ist auch Klasse! -
Hmm... ich habe mal spaßenshalber nachgerechnet:
1,784 Tage ohne Crystal
459 THC-freie TageMenno, so ein Mensch wird aber schnell alt.
-
das sind doch echt gute Zahlen...ja mensch...da will ich erstmal hinkommen...aber heute ist Tag 137 dran bei mir und der steht im Schatten des letzten freiwilligen Rauchertages...die Qualmerei werde ich dann ab morgen gezielt beenden...mal sehen wie meine naechsten Wochen werden...ich bin da ganz neugierig auf mich selbst...
-
na dann, der 138. trockene Tag...und der erste nikotinfreie Tag ist heute auch im Rennen und der macht mir viel mehr Sorgen als der andere
-
auf in die naechste Runde...Tag Nr.139 und immer noch trocken....Tag 2 in der nikotinfreien Welt
-
na dann mal auf in Tag 140 im Sahara-Look..und ab in den 3 Tag Wuerfelspiele aushusten
-
Ich fang jetzt an bei Tag 6.
-
141. Tag trocken und 4. Tag nikotinfrei...und mir geht es echt nicht gut heute...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!