Ein Jahr Kifffrei!
Cleanclub
-
-
Huch...schon wieder ein Jubiläum verpasst...gestern war doch Tag 400...
macht nix, dann mache ich heute eben Tag 401
-
hab ich grad festgestellt....bin grad in nem Schnapszahl-Monat:-))) und DAS trocken und clean!
33 Monate oder
TAG 1026viele Grüße an den Rest der Menschheit
-
ist ja niedlich...Tag 416 ohne Bölkstoff und echt keinen Bock mehr drauf...
-
Hi
Ich hoffe es ist hier richtig.
Ich bin seit 1 oder 2 monaten clean, brauche jedoch zeitweise Coffein tagsüber und öfters eine schlaftablette zum einschlafen.
Jetzt bekomme ich aber noch eine Lieferung. Gezahlt ist und Rücksende nicht möglich.
Ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll um nicht in süchtiges Verhalten zu verfallen.
Deshalb meine Frage an Erfahrene:
Ist es möglich nach einer "Sucht Phase" vernünftigen Umgang mit rauschmitteln zu bewahren ?
Folgende Situationen könnten eintreten das ich konsumieren möchte:
Ein schlechter Tag, ich bin allein zuhaus und mag mich aufmuntern.
2. Euphorisch, hab einen harten tag gut gemeistert, alles läuft gut, ich will rausgehen und Party machen.
Ist es vertretbar in solchen Situation zu Rauschmittel zu greifen oder ist es vielleicht gerade dann falsch ?
Ich weiß es nicht. Bitte helft mir.Lg Tequila die lieferung kommt bald und ich weiß nicht was dann pasieren wird
-
Tag 432...und weiter geht´s...
-
Tag 436...ich find´s gut
-
durch Erinnerungen wird man im Kopf so gesehen die Sucht n ie los...
dem kann ich zustimmen:-(NUR FRAGE:
"WAS MACH ICH WENN MEINE BESTEN ERINNERUNGEN & DIE SCHÖNSTE ZEIT UNTER DROGEN WAR???"
ich hab keinen Glauben an ähnlich tolle feelings Ohne irgendein Zeugs......
*rotwerd*
-
Tag 437....und heiter weiter
-
600 Tage kein Speed! *echtfrohbin*
-
Tag 445...die Schnapszahl von gestern wurde belohnt mit einem riesigen Glas kristallklarem Wasser
-
Ein wirklich schöner Thread
,
herzliche Gratulation Thymia zu über 600 Tagen ohne Speed.
Und auch Siegfried möchte ich zu seinen unterdessen 446 alkfreien Tagen beglückwünschen!Selber bin ich heute 988 Tage rauchfrei und habe daran momentan ziemlich zu beissen.
Schon komisch; phasenweise habe ich null Schmacht und dann kommen immer wieder mal
Tage, wo ich sooo grosse Lust hätte, eine zu rauchen. Aber ich weiss, wie bitter sich ein Rückfall anfühlen kann (zwar
kenne ich Rückfälle bloss von Drogen und Alkohol. Ist mein erster Rauchstop) ich würde es bestimmt sehr
bald wieder bereuen. Daher beisse ich noch etwas weiter durch.
Wie lange ich drogenfrei bin, kann ich nur ungefähr schätzen ... das letzte mal muss so ca. 2004 gewesen sein.
Absolut alkfrei lebe ich seit 1245 Tagen.Gruss tira
-
450 Tage hinter mir...Tag 451 liegt vor mir...im Moment habe ich etwas Druck - aber das gehoert wohl einfach dazu....das Leben kann ja nicht immer einfach sein...
-
Zwei volle Jahre ohne Codein
-
Zurück zum Tagesgeschäft:
Tag 1092.....
-
wieder in Kontrolle, seit Foren-Beitritt ist es stetig besser geworden.
-
Tag 1095....und die Erde dreht sich laaaaangsam,... Stückchen für Stückchen,...
-
Der Edwardianischer Wetterbericht.:
Mein Herz schlägt so ruhig wie die Planeten sich um die Sonne drehen. Keine Panik. Keine Drogen. Nur weiter.
-
Tag 482....nicht immer einfach, aber ist ok
-
der 1.110 tste Tag, so!
trocken und clean, so!
zwar immernoch ohne Hund, aber das wird schon noch, so! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!