• hab ich grad festgestellt....bin grad in nem Schnapszahl-Monat:-))) und DAS trocken und clean!
    33 Monate oder
    TAG 1026

    viele Grüße an den Rest der Menschheit

  • Hi

    Ich hoffe es ist hier richtig.
    Ich bin seit 1 oder 2 monaten clean, brauche jedoch zeitweise Coffein tagsüber und öfters eine schlaftablette zum einschlafen.
    Jetzt bekomme ich aber noch eine Lieferung. Gezahlt ist und Rücksende nicht möglich.
    Ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll um nicht in süchtiges Verhalten zu verfallen.
    Deshalb meine Frage an Erfahrene:
    Ist es möglich nach einer "Sucht Phase" vernünftigen Umgang mit rauschmitteln zu bewahren ?
    Folgende Situationen könnten eintreten das ich konsumieren möchte:
    Ein schlechter Tag, ich bin allein zuhaus und mag mich aufmuntern.
    2. Euphorisch, hab einen harten tag gut gemeistert, alles läuft gut, ich will rausgehen und Party machen.
    Ist es vertretbar in solchen Situation zu Rauschmittel zu greifen oder ist es vielleicht gerade dann falsch ?
    Ich weiß es nicht. Bitte helft mir.

    Lg Tequila die lieferung kommt bald und ich weiß nicht was dann pasieren wird

  • durch Erinnerungen wird man im Kopf so gesehen die Sucht n ie los...
    dem kann ich zustimmen:-(

    NUR FRAGE:

    "WAS MACH ICH WENN MEINE BESTEN ERINNERUNGEN & DIE SCHÖNSTE ZEIT UNTER DROGEN WAR???"


    ich hab keinen Glauben an ähnlich tolle feelings Ohne irgendein Zeugs......

    *rotwerd*

  • Ein wirklich schöner Thread :es:,

    herzliche Gratulation Thymia zu über 600 Tagen ohne Speed.
    Und auch Siegfried möchte ich zu seinen unterdessen 446 alkfreien Tagen beglückwünschen!

    Selber bin ich heute 988 Tage rauchfrei und habe daran momentan ziemlich zu beissen.
    Schon komisch; phasenweise habe ich null Schmacht und dann kommen immer wieder mal
    Tage, wo ich sooo grosse Lust hätte, eine zu rauchen. Aber ich weiss, wie bitter sich ein Rückfall anfühlen kann (zwar
    kenne ich Rückfälle bloss von Drogen und Alkohol. Ist mein erster Rauchstop) ich würde es bestimmt sehr
    bald wieder bereuen. Daher beisse ich noch etwas weiter durch.
    Wie lange ich drogenfrei bin, kann ich nur ungefähr schätzen ... das letzte mal muss so ca. 2004 gewesen sein.
    Absolut alkfrei lebe ich seit 1245 Tagen.

    Gruss tira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!