•  1 Jahr ohne ALLES !

Nachträglich gesehen, war es 'ganz easy' und ging 'recht schnell... :19::wink:
    Naja: alles relativ!
    Also: dieses Jahrhundert weder Alk noch harte Drogen.
    Genau vor einem Jahr aufgehört mit Kiff & Kippen.

Leute: Vor 10 Jahren hätte NIEMAND gedacht, dass ich heute überhaupt noch lebe...
    Und vor 15 Monaten hätte ich auch nicht geglaubt, dass es mit den letzten 2 Drogen dann plötzlich auch geht...
    Die Tatsache, von den Pulvern wegzukommen & an den Kippen zu scheitern, nagte dann doch so an mir, dass es dann doch plötzlich ging...Thanks.

"...und auf diesem Wege ist kein Schritt vergebens."

Gruß an alle & es geht: Einfach dranbleiben, so banal und hart es ist!

LG.Ganesha

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• meinen glückwunsch, ganesha freu mich für dich :)

bei mir sind es heute genau zwei jahre (fast verrechnet) *dacht erst morgen...:50::14:*

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• Hey, super Blümchen!!!!!!!! Bin mächtig stolz auf dich!!! Aber da du dich geirrt hast, kommt ne Karte nun halt erst morgen! :P

• Mein liebes Blümchen, das ist wirklich fantastisch zu lesen. Es war mir klar, dass du hierhin kommst, bin nicht wirklich erstaunt ;)

Herzlichen Glückwunsch!

• Hey Blümchen,
    da können wir ja gemeinsam Party machen in Zukunft!
    Spart Spesen....:19:

Freue mich mit dir.
    Thanks auch @ all für's liebe feedback! *verbeug* ganesha

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• ich dank euch sehr:) tut gut:)

ganesha

ja das machen wir dann wenn die paar tage bis zum nächsten jahrestag um sind ;):63:

allen weiterhin viel kraft

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• hi ihr tollen,
    9 tage ohne alles - außer verschriebenen medikamenten - und der suchtdruck frisst mich auf. dieses beschissene junkieleben lockt so sehr...

• :top: Felis, schön mal wieder von dir zu lesen :)

LG Franz

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!