• Tag 31 ohne Thc.

Klappt diesmal wirklich gut. Gut, hin und wieder noch der Wunsch nach dem "einfachen" Abschalten da. Aber den Stress, der danach kommt tu ich mir nicht mehr an.

Vielleicht schreib ich mal im Postfach was dazu.

• Ja , geht mir genauso Wasti , trotzdem heute ist Tag 14 , irgendwann wird`s leichter gehen , durchhalten ist angesagt .
    He zwei Wochen , ned schlecht .

• Heute ist wieder einer von diesen Tagen wo ich mich ablenken kann wie ich will aber der scheiß geht einfach nicht aus meinem Kopf. Es ist zwar nicht schlimm aber ich muss ständig dran denken. Ich kann mir echt nicht vorstellen das das den rest von meinem Leben so weiter gehen soll :winking_face_with_tongue: Naja aber so ist das anscheinend nun mal. Ich merk auch in letzter Zeit voll oft das ich Bock auf ein Bier oder so hab das ich früher auch nie hatte und ich hab auch nie wirklich gesoffen oder so. Aber ich trink dann auch nichts weil ich kein Bock auf eine Suchtverlagerung hab.

• Ich trette hiermit auch mal eurem club bei, obwohl ich mir mit meinen Problem da manchmal eher blöd vorkomme. Wie ich gelesen habe haben hier leute Probleme mit Heroin und da kommt son Jungspund wie ich und Heult rum das er "nur" Probleme mit Kiffen ect hat....

Meine Beichte: Ich habe gestern seit 2 Tagen das letzte mal gekifft, bei einem Bekannten. Ich hoffe wenn ich das nächste mal hier reinschreibe sind es ein Paar Tage mehr.

• Hallo Leute,

kann mich nun auch zu denjenigen zählen, die clean sind und es auch bleiben wollen. Habe in 5 Tagen einen Heroin-Entzug in der Schweiz gemacht. Man wird dort an ein elektronisches Niedervoltstromgerät angeschlossen und spürt keine Schmerzen. Obwohl ich sehr hoch dosiert war, war ausser Schlappheit und Heiss-Kalt-Attacken nichts zu spüren.
    Ich kann allen, die aufhören wollen nur raten, es dort zu machen. Man hat ein Einzelzimmer und wird liebevoll versorgt wie in einer Familie. Ich glaube, diese Klinik ist in Europa einzigartig, in Deutschland ist man ja immer der böse Junkie, der schön leiden soll. Deshalb habe ich mich zu dem weiten Weg in die Schweiz entschlossen. Mit Erfolg. Ich gehe seit heute wieder arbeiten, sitze im Büro und bin happy!!!

Eure Nancy

• @Nancy: magst du zu deinem Entzug vielleicht einen eigenen Thread eröffnen und bisschen mehr erzählen? Würde mich interessieren, habe schon von der Methode gehört, kenne aber keine Erfahrungsberichte.

@Topic: heute war der Lohn auf dem Konto, da wirds verdammt schwer.;( War vorhins auf dem Wochenmarkt Gemüse kaufen und sah alte "Bekannte" happy rumlaufen, Hartz4 ist da und da wird H gekauft...:58:
    Zum Glück weiß ich, dass ich Dienstag eine Urinkontrolle abgeben muss, dass nimmt mir etwas den Suchtdruck...
    Drückt mir die Daumen, dass ich Tag 8 nach meinem Rückfall schaffe

• allen die Daumen drück*
    @MistaNice: wir werten hier nicht nach der Stärke der Droge;
    Sucht ist derart individuell & kämpfen tun wir alle !

Also, hau rein!

• Danke für den Hinweis Ganesha.:thx:

Hatte am Freitag einen Rückfall.
    Hab Rückmeldung von meinem Kreditheinis erhalten, die haben mir nun einen Vertrag für eine Umschuldung geschickt, obwohl ich einen Vertrag für einen Kredit wollte. Um den Vertrag anzunehmen musste ich 250€ an die Post zahlen. Ich hatte einen Dicken Hals und habe gekifft..... Seit dem wieder 3 Tage clean.

• Mista, kann mich Ganesha nur anschließen, hier gehts um alle arten von Drogen, auch die sogenannten "weichen". Kenne aber inzwischen einige die große Probleme haben sich vom Kiffen zu befreien...von dem her bist her genau richtig! Viel Durchhaltevermögen, Carry

• Vielen Lieben dank Carry (und natürlich auch an alle anderen).

Aber speziell an dich, deine Antworten geben mir als Zuversicht.:thx:

War gestern im Park und las ein Buch. Ich merkte das 200 Meter weiter alte Bekannte Hockten und kifften. Ich konnte mich aber losreissen, bin woanders hin im Park und hab weitergelesen.

Ich hatte zwar lust die Leute zusehen, aber ich wusste auch was das für mich bedeuten würde. Und um ehrlich zu sein wollte ich nicht hier wieder schreiben das ich es nur 2 Tage ausgehalten habe.

Heute ist Tag 4 und bisher fühle ich mich Stark genug, auf das Verlangen zu scheissen.:2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!