tag 0. nach fast zwei monaten ohne kiffes. mist oder nicht.
Cleanclub
-
-
Zitat von dissolution;112957
tag 0. nach fast zwei monaten ohne kiffes. mist oder nicht.
Das Tag 0 ist nicht das Problem. Ich hab oft den Fehler gemacht und mir gesagt: Wieder versagt, also Scheiss drauf ich schaffs eh nicht.Respekt erstmal das du 2 Monate geschafft hast, ich hoffe ich kann das auch bald von mir behaupten.;)
Sieh eher deinen Erfolg an, als die "Niederlage" das du gekifft hast.
Viel erfolg weiterhin. -
Schon passiert, nicht mehr änderbar. Vielleicht hilft es Dir vor der nächsten Situation, in dem Du Dich zurückerinnerst ob sich das ganze "gelohnt" hatte. Damit mein ich nicht den Rausch sondern das Gefühl danach. Stell Dir Deinen Weg wie einen großen Irrgarten vor, jetzt hast eben ne falsche Abzweigung genommen. Diese eine Abzweigung (der Grund des Konsums) ist Dir jetzt bekannt und Du wählst den anderen Weg. Und weitergehts!
-
Ich bin ehrlich:
Momentan bin ich noch bei der Arbeit und beschäfftigt. Aber ich mach mir grad sorgen darum was ich zuhause machen soll. Ich hab Angst das ich mich sosehr langweile das ich irgend einen Kumpel besuchen geh der kifft.
Weiss heute gar nix mit mir anzufangen. Gestern saß ich draussen im Frein, mit ner kleinen Flasche wein und nem Guten Buch. Aber dauernt lesen langweilt auch auf dauer.... Vorschläge???? -
Bitte nich im Cleanclub soweit austauschen, ein eigener Thread wäre da die Lösung
LG Franz
-
Tag 0
-
@Mista:
stolpern kann jeder, man muss nur wieder aufstehn (und ich denke, das machst du)
@Topic:
Tag 7
-
Tag 8 und ich fühl mich super, war sogar einkaufen und konnte an all den Flaschen vorbei ohne schwach zu werden! Mein Körper dankt es mir!!!!!
-
349 Tage ohne illegale Drogen jeglicher Art...
-
am Wochenende hatte ich einen Totalabsturz bzw. Rückfall - bin schon wieder bei Tag 1 angelangt, zwischen Hitze, Schwindelgefühl und Co. - das soll mir eine Lehre sein...
-
Tag 10, Flaschen bleiben im Schrank,:)
-
bin heute (wieder) bei Tag 2, zwischen Suchtdruck, jeder Menge Arbeit und tropischer Sommerhitze - einfach nur kämpfen - für ein besseres Leben...
-
kleine Fortschritte - 3 Schritte vor und 2 zurück - Tag 4 ohne Thc und Tag 1 ohne ALK - jetzt also durchhalten...
-
Klasse Mickey, halt tapfer durch
-
kleine Fortschritte - 5 Schritte vor und 3 zurück, ein paar Probleme angegangen und Lösungen erarbeitet - wieder Tag 1 ohne ALK, Tag 5 ohne THC...
-
na denn, Tag 7 ohne Thc - man mag mir den Tequila beim Mexikaner verzeihen...
-
2 Tage ohne Thc, 6 Tage ohne Alk.
-
Tag 8 ohne Thc - und hoffentlich bleibt es so - habe meine Probleme angepackt (in kleinen Schritten) - und lasse mal den ALK weg - bin ausgepowert vom Tag
-
1 Jahr ohne H und so ca. 8 Monate ohne Substitut
-
tag 2 ohne Alkohol, das feierabendbier wird heute weggelassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!