• 4 tage ohne Nikotin, ca 14 Tage komplett ohne Paroxetin, ohne Alk heute Tag 0 (hatte gestern Rückfall, mein Nachbar hat mir ne Flasche Sekt geschenkt... ich muss wohl nichts weiter dazu sagen) :13:

• Tag 5 ohne ALK.
    Ich rauche gern;)
    Wobei ich, mom, glaub seit 4 Tagen nicht geraucht habe.....
    Das Rauchen läuft bei mir eher übers Lustprinzip, statt Suchtprinzip

Ich weiß, glaubt mir jetzt kein Schwein, is aber so=)

• tag,ich sag mal lieber Jahr 5 1/2 ohne Kiff,Speed,Koks und H.
    In Sachen Alk hab ich nach nem Selbstversuch der voll in die Hose ging nen Neustart seit 17.6. 2008.
    Da war das Ding das ich in Sachen Alk ohne irgendwelche grösseren Entzugserscheinungen stillgelegt wurde und auch keinen Suchtdruck hatte.
    Das brachte mich Ende 2007 auf die glorreiche Idee ich bin ja vielleicht kein Alki,ich hab ja nur gesoffen wenn das andere nicht zu haben war.
    Was zum Ergebnis führte das ich im Juni 2008 meine zweite Entgiftung mit anschliessender Lzt gemacht habe.
    Vor allem wurde mir dabei auch bewusst,das ich nicht als Einzelkämpfer durch die Welt ziehen will,da das ja schon 2007 in die Hose ging.
    Da ich am 25.8 ne Umschulung anfange und auch in dieser Zeit Kontakt mit den Leuten halten will die den gleichen Weg gegeangen sind,hab ich mal online gestöbert und bin auf euch gestossen.
    Also will ich mal versuchen mich hier gut einzubringen und auszutauschen.
    Ich freu mich für jeden der hier stolz berichtet wie lange er ers schon "ohne" geschafft ha tund kann nur sagen:"Es gab für jeden von uns den Tag eins und schwach ist nicht wer stolpert.
    Schwach ist der der nicht mehr aufsteht!!!"

lg

Zausel
    .

• Hi,

ich möchte nun da ich seid 27 Tagen clean bin hier mitmischen.....

Zitat

Teamanweisung.... anderen Teil verschoben ins Thema

Lieben Gruß:63:
    Mari

• Tag 0 wieder scheise gebaut. Hab heut nur ne kleine nas gezogen weil die 8 mg Subutex nicht gewirkt hat. Jetzt gehts mir Net gut und Net ganz scheise. Aber übl is mir. Morgen is Tag eins und DIESMAL schaffe ich es. Auch das Subutex hinter mir zu lassen. Hoffe auf ein paar aufbauende Worte wenn es geht. Wäre lieb. Brauche glaub ich viel Kraft und unterstützung. Liebe Grüße aus dem Teufelskreis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!