• Lieber runaway,
    ich wünsch dir die kraft es nicht zu tun,du hast soviel erreicht und du schaffst es auch weiter,ich glaub an dich,

*lieben gruß medi*

• 14 tage ohne harte Drogen und gestern auf Party nur ein Bierchen getrunken :smiling_face_with_sunglasses:

@runa:
    die Gedanke: "jetzt bin ich lange brav gewesen, jetzt darf ich mich mit einem Näschen belohnen" habe ich oft, aber was bringt das.
    100 Euronen veniger in Geldbörse und schlechtes Gewissen am nächsten Tag?
    Gerade in deinem Fall, weil Heroin auch körperliich abhändig macht

• hi aliena
    14 tage ohne finde ich echt supiii , mach weiter so !!!
    und ich weiß ja , wenn ich wieder nur ein bischen h nehm , bin ich sofort wieder drauf und alles war vergebens
    nö lieber nicht , noch denke ich nicht ernsthaft daran

lg runaway

• tag 90 ohne h
    und tag 30 ohne Benzos,
    aber nur weil ich mich noch mal rausgetan hab, war ne gute entscheidung,
    nun bin ich wieder mal at home, mal sehen, wie lange ich es diesmal schaffe. aber es hat mir sehr gut getan und ich finde dieser schritt war noch besser als tag 90 oder 30, denn ich kann nun wieder was auf meinem positiv konto gut schreiben. :smiling_face:

auf ein weiteres.

@ franz :wink:

ja genau, was sind 62 tage, magste ne antwort haben? oh ich könnte dir nen roman schreiben :face_with_rolling_eyes:, aber ich denke das wäre zu vieeeeel :]
    ne franz, wir sind auf einem sehr guten weg. das kämpfen lohnt sich, je mehr abstand ich habe, desto klarer wird es.

lg

kleine Blume

• 18 tage hne Stoff und tierisch Bock darauf.
    Blick auf meine Konto verriet mir, dass ich mir es auch leisten kann.

zum Glück bin ich heute auf einem Geburtstagfeier, wo es nicht so gerne gesehen wird, wenn ich "verstahlt" dort bin. Das hilft. ich will U. nicht auf ihrem Geburtsag enttäuschen

• hi aliena

lass es lieber
    später kommt immer son scheiß gefühl , hätte ichs doch blos nicht genommen

18 tage ist doch klasse , holst mich bestimmt noch ein

bald ist weihnachten , hmm , hoffe ich schaffe das
    werde schon langsam unruhig

lg runaway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!