Hi Bei mir ist heut erstma Tag 0 ohne LSD teile undundund
Aber Delta9Thc brauch ich um nicht völlig durchzudrehen
Cleanclub
-
-
hab doch tatsächlich gestern noch was von dem zeug gefunden
was mach ich denn nu damit ?
einmal ist ja so gut , wie keinmal , sagt der
-
@runa
schmeiss das weg.
Ich vertehe echt nicht, ich habe den Zeug vorgestern ausprobiert und sowas abartiges habe ich noch nie probiert. Das Scheisszueg ist echt Kacke, sorryJetzt darf ich darübe schreiben, jetzt weiss ich, was das ist
-
bitte aliena,
sag das es nicht stimmt, was mir da gerade durch den kopf geht, ne ne.

und wenn doch, dann sags mir bitte, was dich dazu gebracht hat

ne kann ich nicht mehr verstehen.
du bist viel zu schade für solche versuche
-
runaway
Was du damit machen sollst? Ab ins Klo und weg damit! Ich hoffe du hast es schon entsorgt oder tust es zumindest noch!!@Aliena
Oh mann ... ich hoffe inständig dass es bei diesem einen Mal geblieben ist und bleiben wird!!!@topic
Tag 14 ohne Alk, zwei Wochen. Hoffe es bleibt dabei, die Hochphase die mich doch gerade erst beflügelt hat ist schon wieder am schwinden ... So'n Dreck -
Der
erzaehlt Scheisse, sorry fuer die Wortwahl, is aber so runy!!Liebe Grüße
Franz -
hi runaway,
schieß den
auf den mond ,du schaffst das auch ohne und dann gibt es ja auch noch eine toilette,da kannst du deinen "fund" runterspülen 
LG medi
-
Wenn dus wirklich durchziehen willst dann schmeiss es weg aber das tut jemanden dann schon ein wenig in der Seele weh was?
@topic wieder Tag 0 gestern abend konnt ich einfach nicht drauf verzichten
Vielleicht ist es auch ein wenig blöd das ich mien Zeug keine minute von mir entfernt kaufen kann^^ -
@kleine Blume
keine Angst, es hat mir gar nicht gefallen. Sowas ekeliges habe ich noch nie probiert, mit ausnahme von Vodka (ist genauso ekelig)
Was mich dazu gebracht hat: Neugier, tierische Ohrenschmerzen und unsensibles Verhalten von meinem Kerl.
Und ich wollte das wissen, was viele von euch schon wissenAlso keine Angst, war nur einmalig und heute ist Tag 2
@runa:
höffentlich geht dir gut? -
Zitat
Original von Aliena
@kleine Blumekeine Angst, es hat mir gar nicht gefallen. Sowas ekeliges habe ich noch nie probiert, mit ausnahme von Vodka (ist genauso ekelig)
Was mich dazu gebracht hat: Neugier, tierische Ohrenschmerzen und unsensibles Verhalten von meinem Kerl.
Und ich wollte das wissen, was viele von euch schon wissenAlso keine Angst, war nur einmalig und heute ist Tag 2
@runa:
höffentlich geht dir gut?sei froh das es dir nicht gefällt...
und 0- ebenfalls der grund warum ich so lang nicht mehr hier war.
-
@Unterweltler
warum bleibst du dann den Forum fern?
gerade dann, wenn du umkippst, können wir dir vielleicht helfenKämpf weiter
Also bei mir Tag 4 ohne harte Sachen, aber volll am Kiffen
-
@aliena
mehrere gründe.. naja.. egal..
mir kann eh keiner helfen -
scheiße unterweltler ,
gib dich bitte nicht auf !!!
aber du mußt zuerst dir selbst helfen , du mußt es ganz fest wollen
ich weiß , wovon ich rede , hatte mich doch auch schon aufgegeben
aber dann kam bei mir der punkt , entweder sterben oder leben ! und ich denke das leben dauert eh nicht lange , also warum es vorzeitig beenden ?lg runaway
-
ich weiss es doch selbst...
nur dieses problem immer es umzusetzen : /
egal, back 2 topic(kannst ja in chat kommen...)
-
-
@StrangeBreW
1 Tag ist auch schon AnfangTag 5
-
day 2
Until now ^^^ -
1.
und es tut weh -
@unterweltler.
warum? Wenn du magst, kannst du mir PN schickenTag 7
-
So, dann will auch mal wieder Bilanz ziehen. Heute sind die ersten zwei Monate rum ohne Kiffen und ohne Saufen. Und nun ja, was soll ich sagen, ich fühl mich eigentlich ganz wohl dabei :).
Ich wünsch euch allen weiterhin ganz viel Kraft, um eure Ziele zu erreichen.Liebe Grüße pu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!