• Dann beeil dich Dirty, ich warte doch schon auf dich! :winking_face:

Tag 81, also starte ich Sylvester mit 83 ins neue Jahr! :smiling_face:

Thema Sylvester: Dirty hat Recht, genau bei diesen Anlässen zeigt man doch das Durchhaltevermögen. Einmal is keinmal zählt so nicht, für mich wäre es das Ende.

'XTC Aliena, ist nicht zu unterschätzen, muss ich dir wirklich eine Studie vorlegen :winking_face: SIcher nicht, du weißt was es bedeutet, also starte doch mal drogenfrei ins neue Jahr - war doch sicher in den letzten Jahren nicht so!?

Alles Gute für alle hier!

Liebe Grüße
    Franz

• Franz
    diesmal bleibt bei mir tatsächlich nur beim Kiff und Sekt, gehe auch nicht weg, da ich krank bin.

Aber trotzdem, leider war ich so blöd und habe bei meinem Haschman gefragt, ob er auch Pillen und Weisses hat, und der sagte: "heute nicht, aber sonst kein Problem" und ich solle nur vorher Bescheid sagen.

Und jetz bin ich am routieren. Ich Idiot :wall:

• Wenn ich jetzt mal nachzähle, bin ich bei ungefähr 70 Tagen ohne Kiffen und ohne Alk gelandet. Oder 71 je nach Sichtweise. An und für sich nicht schlecht. Aber ich hab mir vorgenommen, nicht die Tage zu zählen, das zermürbt mich zu sehr. Wochen sind viel schöner. Wobei, die wirklich harte Zeit steht mir erst noch bevor, dass weiss ich jetzt schon.

pu

• ich werde mit 110 u 60 tage ins neue jahr gehen und fühl mich wesentlich leichter.

sylvester, hmmm ne recht harte prüfung wird es werden, für viele von uns, aber wir werden tapfer drüber stehen und morgen werden wir uns noch besser fühlen, weil wieder ein kampf gewonnen ist. *kleine blume in gedanken versunken*

allen viel kraft für das neue jahr

kleine blume

@aliena, laß es doch lieber sein ...

• tag 49 ohne chemie

aber ob ich heut nacht durchhalte, werd mir mal vornehmen beim alk zu bleiben, aber dann seh ich mich irgendwie schon in ein paar stunden total deprimiert in der ecke sitzen :frowning_face:

wünsch euch viel kraft und nen juten rutsch
    hanzs

• hab wohl total versagt ... nur wat fang isch bloss die nächsten stunden noch mit meinem nutzlosen ich an ... ja hab wohl versagt ...

• Danke Fibra..na ja das mit alk hoert au nie auf...alk ist einfach...alk..!!i seh das nich mehr als was schlimmes...ka ob es so ist..!!na ja hauptsache keine drogen..*weit weg von drogen renn* :smiling_face:

• Naja, ich würd sagen, eins nachm anderen!
    Und keine Drogen ist schon mal n verdammt guter Anfang!
    Wie gesagt, mach weiter so!!

Ich wünsch dir viel Kraft

• find das auch super Black Fairy, glückwunsch :smiling_face:

da trau ich mich schon kaum noch was zu schreiben ....

also mal wieder der erste tag ohne Kiffen und alk :frowning_face:
    tag 5 ohne härteres

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!